Postingcounter abstellen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Dr.Death hat geschrieben:
Wenn "er" nicht weiß, welchen Style er nutzt, weiß er auch nicht wie man einen anderen Style auswählt / installiert ;-) 8) :) :roll:
EBEN :wink:

Ich wollte es nur nicht so aussprechen. Wenn jemand sich nicht so weit auskennt um zu wissen welchen Style man nutzt, dann sollte man sich erst mal richtig mit dem neuen phpBB befassen , bevor man irgendwelche Änderungen in den Skripten macht.

War nur so ein Gedanke von mir. :oops:
XD
Mitglied

Beitrag von XD »

Mein Freund weiß den Style sicher, ich weiß ihn nicht. Ich editiers morgen dazu :P
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

XD hat geschrieben:Mein Freund weiß den Style sicher, ich weiß ihn nicht. Ich editiers morgen dazu :P
Mach aber ein BU bevor du etwas änderst!!! :wink:
aaxpo
Mitglied
Beitrag von aaxpo »

Ich bin dort auch Admin. Besser gesagt ich habe das Forum gemacht! Er benutzt prosilver!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

OK,

ÖFFNE die viewtopic_body.html

SUCHE und ENTFERNE:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd><strong>{L_POSTS}:</strong> {postrow.POSTER_POSTS}</dd><!-- ENDIF -->
ÖFFNE die memberlist_body.html

SUCHE und ENTFERNE:

<th class="posts"><a href="{U_SORT_POSTS}#memberlist">{L_POSTS}</a></th>
SUCHE:

<td colspan="<!-- IF U_SORT_ACTIVE -->5<!-- ELSE -->4<!-- ENDIF -->">&nbsp;</td>
ERSETZE MIT:

<td colspan="<!-- IF U_SORT_ACTIVE -->4<!-- ELSE -->3<!-- ENDIF -->">&nbsp;</td>
SUCHE und ENTFERNE:

<th class="posts">&nbsp;</th>
SUCHE und ENTFERNE:

<td class="posts"><!-- IF memberrow.POSTS --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER}" title="{L_SEARCH_USER_POSTS}">{memberrow.POSTS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.POSTS}<!-- ENDIF --></td>
SUCHE:

<td colspan="<!-- IF S_VIEWONLINE -->5<!-- ELSE -->4<!-- ENDIF -->">{L_NO_MEMBERS}</td>
ERSETZE MIT:

<td colspan="<!-- IF S_VIEWONLINE -->4<!-- ELSE -->3<!-- ENDIF -->">{L_NO_MEMBERS}</td>

Das wäre es fürs erste..... wo werden ausser im viewtopic und memberlist noch die Beiträge angezeigt?
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Profil (auch wenn vom Themenstarter nicht erwünscht, so ist aber alles bei einander, falls jemand das ganze sucht.)
Öffne: memberlist_view.html
SUCHE und ENTFERNE:

<dt>{L_TOTAL_POSTS}:</dt> <dd>{POSTS} | <strong><a href="{U_SEARCH_USER}">{L_SEARCH_USER_POSTS}</a></strong><!-- IF POSTS_PCT --><br />({POSTS_PCT} / {POSTS_DAY})<!-- ENDIF --></dd>
			<!-- IF S_SHOW_ACTIVITY and POSTS -->
				<dt>{L_ACTIVE_IN_FORUM}:</dt> <dd><!-- IF ACTIVE_FORUM --><strong><a href="{U_ACTIVE_FORUM}">{ACTIVE_FORUM}</a></strong><br />({ACTIVE_FORUM_POSTS} / {ACTIVE_FORUM_PCT})<!-- ELSE --> - <!-- ENDIF --></dd>
				<dt>{L_ACTIVE_IN_TOPIC}:</dt> <dd><!-- IF ACTIVE_TOPIC --><strong><a href="{U_ACTIVE_TOPIC}">{ACTIVE_TOPIC}</a></strong><br />({ACTIVE_TOPIC_POSTS} / {ACTIVE_TOPIC_PCT})<!-- ELSE --> - <!-- ENDIF --></dd>
			<!-- ENDIF -->
kein Support per PN
XD
Mitglied

Beitrag von XD »

Hallo

Danke für die Erklärungen, aber ähm wo finde ich diese Dateien und öffne sie??

Tut mir leid beschäftige mich noch nicht sehr lange damit danke.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

styles/prosilver/template öffnen am besten mit nem Editor (google nach notepad++)
kein Support per PN
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Die Dateien findest Du auf Deinem WebSpace.
Wenn Du mit Deinem FTP Client verbunden bist, kannst Du die angegebenen Dateien herunterladen und mit einem besseren Texteditor bearbeiten.

Ich empfehle dazu den Editor Notepad++

Btw, da fällt mir gerade etwas ein: Hast Du mal einen Link zu Deinem Forum? ( ;-) )
XD
Mitglied

Beitrag von XD »

http://racegames.kilu.de/phpBB3

Ok ich setz mich jetzt mal dran. Ka wie ich das mit FileZilla runterlade aber da ich hochladen auch geschafft hätte (wenn es auf meinem Server gegangen wäre) schaffe ich das auch.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“