Es wird eine Seite zuwenig angezeigt.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

Wenn ein Problem beim verschicken der E-Mail vorhanden ist wird der Postcount nicht mehr hochgesetzt, dass kann mit einer fehlerhaften E-Mailadresse oder auch mit einer kurzzeitig vom Hoster vermurksten Einstellung des Mailservers zusammenhängen oder natürlich auch am User der fehlerhafte Daten beim SMTP Server angegeben hat ...
Benutzeravatar
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1088
Registriert: 20.05.2002 17:35
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simpson »

Aber nur wenn er die SMPT Daten eingegeben hat :D wenn es aber nicht so ist und dennoch der Admin schuld sein soll, dann muß es ein Emailungeheuer sein :o :D
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

:o ...oder auch mit einer kurzzeitig vom Hoster vermurksten Einstellung des Mailservers zusammenhängen... :o
der User muss nicht immer Schuld sein, steht doch oben :D
Benutzeravatar
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1088
Registriert: 20.05.2002 17:35
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simpson »

Nein ich meinte man könnte dem Admin immer die Schuld geben, indem man einfach sagt, er hätte ein Mailmonster geschaffen und nicht darauf aufgepasst und dann ist es in die MySQL Datenbank gewuselt :D

EDIT:

Gefunden mit google Bildersuche:

http://www.monsters.net/monsters/mailmo ... onster.gif
Erwinchen666
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 12.11.2001 01:00

Beitrag von Erwinchen666 »

esperitox hat geschrieben:Das ist kein Bug das tritt dann auf wenn in dem Thema beiträge vom Admin/Mod gelöscht wurden!Kleiner Tipp: Klickt ab und an mal auf Resync in den Foren Einstellungen :wink:

esperitox
Falsch. In meinem Forum ist es aufgetreten, ohne dass ein Post gelöscht wurde. Resynchronisieren hat auch nichts geändert.
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

Erwinchen666 hat geschrieben:
esperitox hat geschrieben:Das ist kein Bug das tritt dann auf wenn in dem Thema beiträge vom Admin/Mod gelöscht wurden!Kleiner Tipp: Klickt ab und an mal auf Resync in den Foren Einstellungen :wink:

esperitox
Falsch. In meinem Forum ist es aufgetreten, ohne dass ein Post gelöscht wurde. Resynchronisieren hat auch nichts geändert.
Also bei mir gehts hmmm.....

esperitox
Benutzeravatar
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1088
Registriert: 20.05.2002 17:35
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simpson »

Muß Erwinchen666 zustimmen, als ich den Fehler hatte, hat mir das auch nix gebracht weil die Forensynchronisation synchronisiert nur die insgesammte Postzahl aber nicht jedes einzelne Posting meine ich.
Benutzeravatar
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1088
Registriert: 20.05.2002 17:35
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simpson »

Ich glaube ich habe ne Lösung gefunden!

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... c&start=20
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“