[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
winstown
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 04.03.2006 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von winstown »

@mattie:
naja mein wie vielter versuch war das? :lol:

@placebo:
schön, falls ich noch irgendwas tun (grafiken) kann, kannste dich per icq oder so melden :)
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen ;) http://www.tipp4cash.de
tomme
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08.06.2006 04:09

Beitrag von tomme »

erstma danke an plACEbo fuer die EM Umarbeitung. kann nicht frueh genug beginnen.

ne kleine sache ist mir aufgfallen die wahrscheinlich leicht zu beheben ist.

unter rankings in der englischen ausfuehrung steht bei mir:
"Championship Prediction Submitted Bets Treffer Tordiff. Tendenz Points"

wie heisst das zu editierende file in dem ich diese eintraege finden kann?

dann hab ich noch als WM ueberbleibsel zwei sachen, bei denen ich die zugehoerigen files nicht finde um sie zu aendern:


1.) links oben ueberm forum hab ich noch "WORLDCUP 2006 Forum Index" stehen. in welchem file ist dieser eintrag?
2.) wuerd auch gern mein muehsamst eingehacktes ;) "WORLDCUP 2006" oben auf der seite loswerden... nur wie???

gibts vielleicht auch irgendne elegantere variante ins Tippspiel zu linken, als wie bei mir oben ueber das Head-Menu?
Zuletzt geändert von tomme am 02.12.2007 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von Highwayman »

tomme hat geschrieben:unter rankings in der englischen ausfuehrung steht bei mir:
"Championship Prediction Submitted Bets Treffer Tordiff. Tendenz Points"
Im Normalfall müsste das ja in der language/lang_english/lang_em.php stehen. Doch habe ich in der englischen Lang nichts davon gefunden!

EDIT:

Okay, habe es nun in der templates/subSilver/em_stats_body.tpl gefunden!
tomme hat geschrieben:1.) links oben ueberm forum hab ich noch "WORLDCUP 2006 Forum Index" stehen. in welchem file ist dieser eintrag?
2.) wuerd auch gern mein muehsamst eingehacktes ;) "WORLDCUP 2006" oben auf der seite loswerden... nur wie???
Such doch mal in der overall_header.tpl
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

Hi,
tomme hat geschrieben:unter rankings in der englischen ausfuehrung steht bei mir:
"Championship Prediction Submitted Bets Treffer Tordiff. Tendenz Points"
Danke für den HInweis. Die drei Wörter waren statisch ins Template verbaut. Ist in Beta4 behoben.
tomme hat geschrieben:dann hab ich noch als WM ueberbleibsel zwei sachen, bei denen ich die zugehoerigen files nicht finde um sie zu aendern [...]

1.) links oben ueberm forum hab ich noch "WORLDCUP 2006 Forum Index" stehen. in welchem file ist dieser eintrag?
2.) wuerd auch gern mein muehsamst eingehacktes ;) "WORLDCUP 2006" oben auf der seite loswerden... nur wie???
zu 1.) : "WORLDCUP 2006" ist der Name deines Boards. Du kannst ihn im ACP ändern. Allgemeines -> Konfiguration
zu 2.) : ist die selbe Sprachvariable, dürfte sich somit mit 1) erledigen.
tomme hat geschrieben:gibts vielleicht auch irgendne elegantere variante ins Tippspiel zu linken, als wie bei mir oben ueber das Head-Menu?
Vielleicht wäre dieser MOD etwas für dich: Forumtitle as Weblink

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von buegelfalte »

Moin,

wird es die Elfmeter/Verlängerung-Option noch geben ? (s.o.)

B.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

Beta 4 released! (Link im ersten Beitrag)
- negative Werte bei Tipps und Ergebissen werden abgefangen
- neue Sprachvariablen in Rangliste (nicht mehr statisch)
- Verlängerung / Elfmeterschießen in der Finalrunde anzeigen (buegelfalte)
- neues Logo (winstown)
- diverse Kleinigkeiten...

- zum Update alle Dateien überschreiben/einspielen
- DB Änderungen! : db_update.php auführen (Konfiguration wird zurückgesetzt, Tipps und Änderungen an Spieltagen gehen verloren) oder:

Code: Alles auswählen

ALTER TABLE `phpbb_em_results` ADD `result_status` TINYINT NOT NULL DEFAULT '0';

mfg
Zuletzt geändert von plACEbo am 16.10.2007 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
tomme
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08.06.2006 04:09

Beitrag von tomme »

danke fuer die schnelle Hilfe ... hab nu' sowohl die beta4 als auch den MOD installiert . alle unreinheiten behoben und der WebTip sieht gut und solide aus.

ich hab auch kurz mal in der 'knowledge base' geschaut wie ich wohl farben und typo vom Forum aendern kann (z.B. den Forumstitel als Weblink groesser und farbig machen), aber auf die schnelle nix gefunden. ich werd weitersuchen, aber bin fuer jede Hilfe offen. :wink:
Sputum
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 19.03.2004 18:48

Beitrag von Sputum »

Hallo!

Zahlt es sich schon aus den Beta zu installieren? Wird sich noch viel tun?
Zeit haben wir ja noch reichlich!

p.s. Ob Österreich wirklich teilnimmt wird sich noch entscheiden, vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit unseren Fixplatz per Ebay zu verkaufen ;-)
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

Hi,

du kannst ihn getrost einbauen. Gravierende Änderungen wird es von meiner Seite nicht geben. Die Updates sind einfach einzuspielen.

Die erste Testrunde verlief nach Plan. Die Punkte wurden korrekt berechnet. In der Endrunde wurden die weiterkommenden Mannschaften richtig erkannt.

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Hallo hab durch nen Kumpel erfahren das es auch EM Tippsipel gibt hab es nu installiert nun kriege ich wenn cih auf Europameister tipp gehe folgenden Fehler

You don't need this without tips.

DEBUG MODE

Line : 83
File : em_winnerstat.php

Wie kann ich den beheben?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“