Hallo ich suche ein mod das ich zwar schon gesehen habe aber ich mich nicht mehr erinnern kann wie der hies.
Und zwar geht es darum das der mod es möglich macht aus dem ACP oder sonst wo, die Beitragszahl ( aufrufe ) zu ändern.
Ich weis es geht auch über phpmyadmin aber es ist halt doch immer langwierig.
Also speziel die Aufrufe des beitrags meine ich.
Danke
MFG
Giasim- Mario
Suche ein Mod das die Beitragszahl ( aufrufe ) ändert.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Re: Suche ein Mod das die Beitragszahl ( aufrufe ) ändert.
Geht doch ganz schnell in phpMyAdmingiasim hat geschrieben:Ich weis es geht auch über phpmyadmin aber es ist halt doch immer langwierig.

Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_topics
SET topic_views = wunschzahl
WHERE topic_id = id
id = Die ID des Themas.
Alternativ kannst es auch so machen, einen Wert zum jetzigen dazu addieren:
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_topics
SET topic_views = topic_views + wunschzahl
WHERE topic_id = id

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
-
- Mitglied
- Mitglied
Re: Suche ein Mod das die Beitragszahl ( aufrufe ) ändert.
killerbees19 hat geschrieben:Geht doch ganz schnell in phpMyAdmingiasim hat geschrieben:Ich weis es geht auch über phpmyadmin aber es ist halt doch immer langwierig.
wunschzahl = die gewünschte ZahlCode: Alles auswählen
UPDATE phpbb_topics SET topic_views = wunschzahl WHERE topic_id = id
id = Die ID des Themas.
Alternativ kannst es auch so machen, einen Wert zum jetzigen dazu addieren:Einen MOD dafür kenne ich derzeit leider nichtCode: Alles auswählen
UPDATE phpbb_topics SET topic_views = topic_views + wunschzahl WHERE topic_id = id
![]()
MfG Christian
erstmal danke an alle für die antworten.
ok das hört sich gut an aber wo muss ich diese codes einfügen "in welche datei" ?
Wäre sehr nett wenn du es mir veraten würdest

Danke nochmals
MFG
giasim
P.s ne! meine die aufrufe !
Rufe deinen phpMyAdmin auf, klicke oben links auf SQL und kopiere die Befehle in das Textfeld. Wenn du den Link zu deinem phpMyAdmin nicht weißt, frage deinen Provider danach. Alternativ kannst du dir aber auch den MySQL-Dumper downloaden (Verzeichnisschutz nicht vergessen!).
-
- Mitglied
Stark es funktioniert !FCM hat geschrieben:Rufe deinen phpMyAdmin auf, klicke oben links auf SQL und kopiere die Befehle in das Textfeld. Wenn du den Link zu deinem phpMyAdmin nicht weißt, frage deinen Provider danach. Alternativ kannst du dir aber auch den MySQL-Dumper downloaden (Verzeichnisschutz nicht vergessen!).
Ich sag nur genial dieses MySQLDumper.

Danke Danke Danke und an den rest auch

MFG
giasim
kann geschlossen werden !