RC5 -> RC6

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Sesaya
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 24.07.2007 23:46

RC5 -> RC6

Beitrag von Sesaya »

---
Zuletzt geändert von Sesaya am 10.11.2008 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
..
Benutzeravatar
Pofi
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 06.10.2007 10:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: RC5 -> RC6

Beitrag von Pofi »

Haste mal versucht, dich im Adminbereich einzuloggen? Bei mir funzt das nicht mehr... :(
Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
Sesaya
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 24.07.2007 23:46

Re: RC5 -> RC6

Beitrag von Sesaya »

---
Zuletzt geändert von Sesaya am 10.11.2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
..
Benutzeravatar
Pabbels
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 15.12.2004 14:14
Wohnort: Schöppenstedt

Re: RC5 -> RC6

Beitrag von Pabbels »

Pofi hat geschrieben:Haste mal versucht, dich im Adminbereich einzuloggen? Bei mir funzt das nicht mehr... :(
Bei mir funktioniert das auch nicht mehr!

Ich habe auch alle alten Cache-Dateien gelöscht! Daher kommt anscheinend dieser Fehler. Ich nehme an mit RC7 wird alle wieder gut!

Pabbels
Benutzeravatar
Pofi
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 06.10.2007 10:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pofi »

Liegt am Theme... 8)
Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Sesaya
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 24.07.2007 23:46

Beitrag von Sesaya »

---
Zuletzt geändert von Sesaya am 10.11.2008 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
..
Jackson²
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 24.04.2007 14:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackson² »

Na ja beantworten kann ich es dir nicht, da es nun bei mir das gleiche ist :D
Würd mich aber auch interessieren, kann mir weniger vorstellen das es ein reinstes DB Update ist ?!^^
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Beitrag von zx9r-treiber »

Neben dem reiter "Einführung" ist der reiter für den "Install" ..... hättest nur dort umschalten müssen.

Auch ist es besser den Ordner "docs" und "Install" vorher auf dem Server komplett zu löschen bzw komplett zu leeren.

Ich habe das Autoupdate durchgeführt .... dauerte ca 10 min und alles war ohne weiteres dazu tun erledigt.

Wer vorher lesen kann ist klar im Vorteil. :grin: (nicht böse gemeint)
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“