Kennt jemand diese Visuelle Bestätigung? (bei Registrierung)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kennt jemand diese Visuelle Bestätigung? (bei Registrierung)
Hallo,
kennt vielleicht jemand diese Visuelle Bestätigung?
Man muss bei der Registrierung diese Frage beantworten:
" Möchtest du dich hier registrieren? *
Du musst diese Frage mit "JA" beantworten um dich zu registrieren "
* bedeutet Pflichtfeld und man muss dann ein JA in ein Feld eintragen.
Ist das eine Standardsache früherer Versionen oder ein MOD?
Und bringt das mehr als die Standard Visuelle Bestätigung, die auch hier im Supportforum enthalten ist?
Danke schon mal im voraus.
Gruß, Bill
kennt vielleicht jemand diese Visuelle Bestätigung?
Man muss bei der Registrierung diese Frage beantworten:
" Möchtest du dich hier registrieren? *
Du musst diese Frage mit "JA" beantworten um dich zu registrieren "
* bedeutet Pflichtfeld und man muss dann ein JA in ein Feld eintragen.
Ist das eine Standardsache früherer Versionen oder ein MOD?
Und bringt das mehr als die Standard Visuelle Bestätigung, die auch hier im Supportforum enthalten ist?
Danke schon mal im voraus.
Gruß, Bill
Ich kann dir nur den Humanizer empfehlen: Klick mich
Die Frage kannst du ja verändern wie du willst!
Zuletzt geändert von .:Falo:. am 17.10.2007 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, Euch! Das ist es wohl..:Falo:. hat geschrieben:Ich kann dir nur den Humanizer empfehlen: Klick mich
Und bringt der auch wirklich etwas?
Wie sind die Erfahrungen? Man liest immer nur vom Anti-Bot-Question-Mod?
Aber ich frage mich, tut es der Humanizer nicht auch?
Danke schon mal.
Gruß, Bill
Gut.Luuq hat geschrieben:bei mir hat er was gebracht.
Ich sehe - zumindest auf den ersten Blick - auch nicht so den gravierenden Unterschied. Klar, beim ABQ-MOD kann man auch ein Bild anzeigen lassen und mehrere Fragen werden wohl per Zufallsgenerator ausgewählt. Und beim Humanizer ist es wohl immer dieselbe Frage, aber die könnte man ja auch selbst ab und an ändern. Beide zeigen im Endeffekt eine Frage, die beantwortet werden muss.
Wenn der Humanizer dafür einfacher einzubauen ist...............
Warum nicht? Würde mich zur Entscheidungsfindung interessieren..:Falo:. hat geschrieben:Den "Anti-Bot-Question-Mod" fand ich persönlich nicht so gut...
Danke und Gruß, Bill
Ich fande den irgendwie zu aufwendig. Das schreckt User auch immer gleich ab, wenn sie erstmal irgendwelche Zahlen zusammenzählen müssen, oder einen Code eingeben müssen, der finde ich schon für einen Menschen teilweise schwer zu enziffern ist usw.
Der Humanizer ist einfach total easy und trotzdem habe ich bis jetzt keine Spamanmeldung mehr gehabt!!!
Der Humanizer ist einfach total easy und trotzdem habe ich bis jetzt keine Spamanmeldung mehr gehabt!!!