Hi zusammen!
Ich weiß es wurde schon oft darüber gesprochen, aber ich schaffe es einfach nicht das einzubauen.
Und zwar will ich gerne rechts diese Werbeboxen haben (2 Stück je 120x600 Skyscraper) außerdem sollen diese Boxen für alle sichtbar sein (also ein und ausgeloggte). UND die Werbeboxen sollten überall zu sehen sein, nicht nur auf der Index-Seite. Ich habe KEIN Subsilver.
Hier sind die Dateien:
www.realmadridfans.de/overall_header.txt
www.realmadridfans.de/overall_footer.txt
www.realmadridfans.de/index_body.txt
VIELEN DANK im Voraus für jede Hilfe!
Werbung rechts - Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was mache ich falsch?
Es sieht nun so aus:
www.realmadridfans.de/screen.JPG
Die 2 Werbungsbanner sind ganz oben und enden mit dem beginn des forenrahmens.
Hier die overall_header.tpl
www.eintrachtsindelfingen.de/overall_header.txt
Es sieht nun so aus:
www.realmadridfans.de/screen.JPG
Die 2 Werbungsbanner sind ganz oben und enden mit dem beginn des forenrahmens.
Hier die overall_header.tpl
www.eintrachtsindelfingen.de/overall_header.txt