MOD für Formulareinbindung in Beitrag gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AndyS.
Mitglied

MOD für Formulareinbindung in Beitrag gesucht

Beitrag von AndyS. »

Hallo zusammen,

ich suche einen MOD oder eine Möglichkeit,
per Klick ein Formular zu öffnen, wo dann bestimmte Fragen beantwortet werden können (Analyseformular).
Desweiteren sollte ein Absendebutton integriert sein, der dieses Formular in einen Beitrag automatisch einfügt.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Andy
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo Andy,

ich weiß nicht ob das in die von dir gewünschte Richtung geht, zudem kenne ich den Mod selbst nicht genau und kann dir daher auch nicht sagen, ob man den entsprechend eigenen Bedürfnissen anpassen kann, aber evtl. hilft dir das hier trotzdem weiter:

CBack SupportTicket Assistent
Erstellt ein zusätzliches Formular für Supportangaben, die der Benutzer bequem ausfüllen kann, um dem Supporter Rückfragen zu ersparen.
Gruß,
Chris
gloriosa
Mitglied

CBack SupportTicket Assistent

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
der bereits oben genannte CBack SupportTicket Assistent ist ziemlich komfortabel und läßt sich auch gut umgestalten. Seit etwa letztem Wochenenden gibt es noch dieses cback_supportticket_system_add_on
das dafür sorgt, das der CBack SupportTicket Assisten für jedes Forum separat via ACP aktiviert werden kann.
Ich habe sowohl den MOD und das Add-ON selbst im Einsatz.
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
AndyS.
Mitglied

Beitrag von AndyS. »

Hallo Chris und gloriosa,

die Tipps sind super angekommen.
Wir können den MOD dafür verwenden, muss nur einiges angepasst werden, aber das wird schon.

Vielen Dank an Euch !!!

Gruß Andy
Ghost11
Mitglied

Re: CBack SupportTicket Assistent

Beitrag von Ghost11 »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
der bereits oben genannte CBack SupportTicket Assistent ist ziemlich komfortabel und läßt sich auch gut umgestalten. Seit etwa letztem Wochenenden gibt es noch dieses cback_supportticket_system_add_on
das dafür sorgt, das der CBack SupportTicket Assisten für jedes Forum separat via ACP aktiviert werden kann.
Ich habe sowohl den MOD und das Add-ON selbst im Einsatz.
Hi!
Verzeiht bitte, weil ich hier nachfrage. Habe mich schon etwas umgesehen, finde aber nichts, und zwar, weiß jemand, ob es so ein Support-Ticket-System in der Art auch schon für phpBB3 gibt, bzw. ob bereits daran gearbeitet wird?

DANK im Voraus!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“