[erledigt] arcarde spiel geht nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
weizenspoiler

Beitrag von weizenspoiler »

hallo

kann mir vielleicht nochmal jemand einen tipp geben an was das noch liegen kann ???

greeez weizenspoiler
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hallo Weizenspoiler!

D.h., Du siehst das Spiel, kannst es aufrufen und bekommst DANN die Fehlermeldung.

In meiner activity.php sieht diese Stelle so aus:
$sql = "SELECT g.*, f.fav_game_name, c.cat_name, c.total_games, c.total_played, AVG(r.rate_point) AS rating, COUNT(comment_id) AS comment_count, s.score, u.username, u.user_allow_viewonline, a.score AS at_score, a.player_name
FROM " . iNA_CAT . " c,
" . iNA_GAMES . " g
LEFT JOIN " . iNA_SCORES . " s ON g.highscore_id = s.player_id AND g.game_name = s.game_name
LEFT JOIN " . USERS_TABLE . " u ON g.highscore_id = u.user_id
LEFT JOIN " . iNA_AT_SCORES . " a ON g.at_highscore_id = a.player_id AND g.game_name = a.game_name
LEFT JOIN " . iNA_FAV . " f ON g.game_name = f.fav_game_name AND f.user_id = " . $userdata['user_id'] . "
LEFT JOIN " . iNA_GAMES_RATE . " r ON g.game_name = r.rate_game_name
LEFT JOIN " . iNA_GAMES_COMMENT . " ON g.game_name = comment_game_name
WHERE c.cat_id = g.cat_id $sql_and $sql_order";
if( !$result = $db->sql_query($sql) )
Hast Du auf dieser Anleitungsseite schon mal geschaut, ob Du vielleicht was übersehen hast?
Einbauanleitung - Deutsch
Die hat mir weitergeholfen.

lg
Powersilie
weizenspoiler

hallo powersilie

jo ich sehe das spiel sprich da wo man alle soiele sehen kann... wenn ich dann eins auswähle geht das fenster auf wo das spiel erscheinen sollt e... aber leider nur die fehlermeldung kommt .

von da habe ich den mod runtergeladen und auch nach dieser anleitung installliert.....

meine activity.php sieht genauso aus :)

ich versteh das ganze nicht ....

komisch auch das die loader.php ind der fehlermeldung erscheint

lg weizenspoiler
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hi Weizenspoiler!

Irgendwas hats da auch bei Deiner Registrierung. Ich wollte mich registrieren und es kommt immer die Fehlermeldung, daß ich alle benötigten Felder ausfüllen muß (hab ich gemacht) und daß die Email-Adresse ungültig ist. Ich hab aber meine 3 gültigen Mailaddis ausprobiert, er nimmt keine...

Und der DB-Maintenance-Mod ist auch sehr hilfreich, der zeigt Dir Fehler in der DB an und kann sie auch reparieren (sollte der Fehler dort liegen).

Lad die loader.php nochmal rüber.....vielleicht nützt es was - ich weiß jetzt auch nimmer weiter :cry:

lg
Powersilie
weizenspoiler

edit:

... ich hatte ausversehen die falsche usercp_register hochgeladen *flöt*

wo der abq mod noch nicht drauf war ... sorry
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

weizenspoiler hat geschrieben:edit:

... ich hatte ausversehen die falsche usercp_register hochgeladen *flöt*

wo der abq mod noch nicht drauf war ... sorry
:D - kann passieren!

So, hab jetzt die Spiele aufgerufen, diese Fehlermeldung kommt nicht, sondern er sagt mir ganz höflich, daß ich nicht genug Taler habe, um das Spiel zu spielen.
Klingt vernünftig....wenigstens keine DB-Fehlermeldung!

lg
Powersilie
weizenspoiler

ich setzt mal die kosten für das spiel starten auf null

dann kannst es nochmal probieren

gruß weizenspoiler
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Stimmt, dann kommt statt des Spiels im Popup die Fehlermeldung. Aber ich wollte das Spiel wechseln und dann kam diese Fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler

Fehler beim Erstellen einer neuen Session.

DEBUG MODE

SQL Error : 1062 Duplicate entry 'c4494b92bb483eaec38616c308ec2640' for key 1

INSERT INTO phpbb_ina_sessions (game_name, arcade_hash, user_id, start_time, session_ip, page, user_ip, ip_name, tour_id) VALUES ('Dart', 'c4494b92bb483eaec38616c308ec2640', '21', '1192723724', '5875c7ba', '-216', '88.117.199.186', '88.117.199.186', 0)

Line : 226
File : functions_arcade.php
Irgendwas ist da doppelt.

lg
Powersilie
weizenspoiler

in der DB ?

heute abend werde ich mal diesen " DB-Maintenance-Mod" insatllieren .....

kann der dann solche fehler erkennen und reparieren ?
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Wenn es Fehler in der Datenbank sind, ja. Ansonsten kann ich Dir nur raten, die Installation vom Arcade nochmal in aller Ruhe durchzugehen.

Funktionieren im ACP alle Funktionen oder bekommst Du da auch irgendwo eine Fehlermeldung?

lg
Powersilie
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“