schnelles moderieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hallo
wird es sowas geben ?
damit meine ich das man mehrere Themen / Beiträge auswählen kann und löschen schließen etc kann
wird es sowas geben ?
wird es sowas geben ?
damit meine ich das man mehrere Themen / Beiträge auswählen kann und löschen schließen etc kann
wird es sowas geben ?
Nein, das ist das "normale" Moderieren.
Schnellmoderation:
Gehe in den betroffenen Beitrag.... scrolle ganz herunter.
Wenn Du Moderationsrechte besitzt, solltest Du unten Rechts ein Dropdownmenu sehen können:

Schnellmoderation:
Gehe in den betroffenen Beitrag.... scrolle ganz herunter.
Wenn Du Moderationsrechte besitzt, solltest Du unten Rechts ein Dropdownmenu sehen können:
- Schnellmoderation:
- Thema sperren
- Thema verschieben
- Thema teilen
- Beiträge zusammenführen
- Thema zusammenführen
- Thema duplizieren
- In Standard-Thema ändern
- In Bekanntmachung ändern
- In globale Bekanntmachung ändern
- Protokoll anzeigen

-
- Mitglied
- Mitglied
@Dr.Death: Trotz das du nicht ganz richtig gelegen hast, ist dein Post sehr nützlich, denn genau diese Funktion suche ich.
Allgemein finde ich die Moderation beim phpBB3 sehr gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man in mehreren Foren Administrator ist und es dann gemischt ist wischen phpBB2 und phpBB3.
@MaxisSpieler: Könntest du eventuell genauer beschreiben, was du willst? Oder meinst du, das man direkt in einem Forum (also bei der Themenansicht) Auswahlfelder hat und dann schnell Häkchen setzt und schließt? Das wäre ja dann genau wie beim ModCP ... Also den einen Link immer klicken kann man doch verkraften, oder?
Allgemein finde ich die Moderation beim phpBB3 sehr gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man in mehreren Foren Administrator ist und es dann gemischt ist wischen phpBB2 und phpBB3.
@MaxisSpieler: Könntest du eventuell genauer beschreiben, was du willst? Oder meinst du, das man direkt in einem Forum (also bei der Themenansicht) Auswahlfelder hat und dann schnell Häkchen setzt und schließt? Das wäre ja dann genau wie beim ModCP ... Also den einen Link immer klicken kann man doch verkraften, oder?
-
- Mitglied
- Mitglied
nein finde ich nicht hier mal ein beispielbantu hat geschrieben:Wir mögen es nicht, wenn man phpBB mit Forensoftware X vergleicht.
Siehe auch: KB:knigge.
Ich sehe dahinter auch keinen Sinn. Das macht das ganze nur unübersichtlicher.
Gruß,
bantu.
[ externes Bild ]