Cracker Tracker?? HILFE :(

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
huhu222
Mitglied

Cracker Tracker?? HILFE :(

Beitrag von huhu222 »

hallu community ich weis es ist viel arbeit den crackter tracker zu insallieren weis jemand eine deutsche anleitung dafür ? ich bekomme es ihgenwie sonst nicht hin danke shconmal im vorhaus....
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Der Artikel "KB:modsfaq" wird dir dabei sicher zur Seite stehen.
huhu222
Mitglied

oO

Beitrag von huhu222 »

danke das du mir helfen willst aber was hiflt mir das fq bei dem crackter tracker zu installieren ? ich habe ja alle datein includet etc meie frage ist wenn ich dne runterlade wo muss ich alle datein hochalden ind welche ordner ich habs versucht http://logitex1.lo.funpic.de dann auf phpbb gehen guck was da kommt och man hilfe :(
femu
Mitglied
Beitrag von femu »

Geh eifach zu cBack, dem Author. Dort gibt's alles auch in deutsch und auch den passenden Support dazu ...

http://www.community.cback.de/portal.php
Gruß, femu
Beitrag von Andi1111 »

na also nach der fehlermeldung die da steht hast du die dateien garnicht hochgeladen, zumindest siehts so aus als ob der ordner /ctracker/engines/ fehlt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“