Hey leute,
ich suche einen LEICHT ZU INSTALLIERTEN Bedank Mod + Hide funktion !
Also da sollte irgendwas stehen, was ich dahin gemacht habe und wenn man auf einem Bedank Button klickt, sollte das versteckte zusehen sein !
Ich suche einen Mod der ECHT LEICHT ZU INSTALLIEREN IST !
Ich hoffe auf schnelle antworten !
Danke im voraus.
[S] Bedank Mod + Hide Funktion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
wie schon in diesem Beitrag geschrieben sind alle MOD's gemäß der allgemeingültigen Anleitung namens >>> KB:18 <<< einzubauen.
Da es die von Dir gesuchten MOD's nur in der Variante Hide Post Button MOD und Bedankomat einmal gibt hast Du keine Wahl als diese beiden gemäß >>> KB:18 <<< selber einzubauen oder einbauen zu lassen.
wie schon in diesem Beitrag geschrieben sind alle MOD's gemäß der allgemeingültigen Anleitung namens >>> KB:18 <<< einzubauen.

Da es die von Dir gesuchten MOD's nur in der Variante Hide Post Button MOD und Bedankomat einmal gibt hast Du keine Wahl als diese beiden gemäß >>> KB:18 <<< selber einzubauen oder einbauen zu lassen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Wie bl.. .......
Hallo,
dazu
dazu
kannst Du auch nur den Bedankomat nutzen und dazuMarkus101 hat geschrieben:Hmm, und wenn ich nur den Bedank Mod einbaue, was passiert dann?
wenn Du den Hide Post MOD nicht einbaust kannst Du über die Funktion logischerweise auch nicht verfügen !Markus101 hat geschrieben:Bekomm ich keine Hide funktion?!?!

Viele Grüße - gloriosa 

Hmm, also ich hab mal erstmal den Hide funktion installiert, aber es klappt einfach nicht !
Es gibt keine Hide funktion im Board !
Muss ich das noch freischalten oder hab ich was falsches gemacht?
Früher hat ich eine andere Version die leichter war, ich hab es geschafft, war auch leicht, aber welche Version das war, weiss ich leider nicht, könnt ihr mir weiterhelfen??
Danke im voraus.
PS: Und danke und voll nett das ihr mir helfen wollt...
Es gibt keine Hide funktion im Board !
Muss ich das noch freischalten oder hab ich was falsches gemacht?
Früher hat ich eine andere Version die leichter war, ich hab es geschafft, war auch leicht, aber welche Version das war, weiss ich leider nicht, könnt ihr mir weiterhelfen??
Danke im voraus.
PS: Und danke und voll nett das ihr mir helfen wollt...