Hallo!
Habe soeben den Attachment MOD installiert und alles scheint problemlos zu funktionieren.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Adminbereich. Und zwar bei dem alten bereich "group permissions" der um attachment perrmissions (2 Stück) erweitert wurde fehlen mir jetzt die Buttons für die jeweiligen Foren (ON/OFF). Die Spalten sind zwar da aber, für die jeweiligen Foren sind die Felder leer.
Ich habe die .tpl. und php. Dateien gefunden, die für die Darstellung zuständig sind aber in deren Inhalt keine Hinweise gefunden...
Liegt das irgendwie an der Verknüpfung mit der Datenbank oder ist das Template kaputt??
Danke im Voraus für Eure Kommentare
Attachment MOD - Felder in Group Permissions fehlen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo!
Könntest du bitte die bereits gefundenen .php und .tpl-Dateien für uns
zum Download bereitstellen?
Viele Grüße,
Bálint
Könntest du bitte die bereits gefundenen .php und .tpl-Dateien für uns
zum Download bereitstellen?
Viele Grüße,
Bálint