Hallo ich habe nun dass Formel 1 - Webtip - Mod erfolgreich eingebaut, die rennen für nächstes Jahr aus 2 eingetragen nun ein kleines, nicht erschwierliges Problem
Ich habe das Stly sg_Sunsetred oder sowas....siehe hier und die Button sind beim Formel 1 weiß, und die Schriftfarbe...Extrem hellgelb. Wie und wo kann ich die Button ändern?
Buttonfarbe ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- powersilie
- Mitglied
War grade auf Deinem Board -sieht übrigens echt gut aus
Habe aber keine weißen Buttons gefunden...
Aber Du kannst Buttons in dem Style mit einem Grafikprogramm leicht selber machen. Rechtsklick auf den goldenen Balken = cellpic3.gif und abspeichern. Und mit diesem Hintergrund einen Button in passender Größe machen. Schrift eventuell auch in dem Weinrot.
P.S.: gratis Grafikprogramm, das recht gut ist = GIMP
lg
Powersilie
War grade auf Deinem Board -sieht übrigens echt gut aus

Habe aber keine weißen Buttons gefunden...
Aber Du kannst Buttons in dem Style mit einem Grafikprogramm leicht selber machen. Rechtsklick auf den goldenen Balken = cellpic3.gif und abspeichern. Und mit diesem Hintergrund einen Button in passender Größe machen. Schrift eventuell auch in dem Weinrot.
P.S.: gratis Grafikprogramm, das recht gut ist = GIMP
lg
Powersilie
-
- Mitglied