hi, ich hab in meinem board einprogrammiert, dass man einen neuen rang bekommt, je nachdem wie lange man registriert ist... so will ich den spammern, die nur einen neuen rang haben wollen, vorbeugen...
wenn jemand intresse hat, dann kann ich mal schaun, ob ich das als hack schreiben kann (muss dazu nur alle sachen wiederfinden...)
außerdem arbeite ich gerade daran, einzellne foren ab 18 freizugeben. das script zur überprüfung des persos hab ich schon fertig, fehlt nur noch die überprüfunug im board... wenn da jemand intresse hat, bitte melden, dann schreib ich das gleich als hack auf...
rank nach registrierzeit / foren ab 18 freigeben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Thunderbird
- Mitglied
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Also zumindest das mit der Persokontrolle, das hört sich echt gut an. Machste das mit in die Gruppen, so das man der Gruppe automatisch beitreten kann wenn man eine gültige Personummer eingibt?
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
- Thunderbird
- Mitglied
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Also wenn das in einen Table geschrieben wird, so das der User das nicht immer wieder eingeben muß, dann klingt das absolut gut 

Da geht noch was!
- Thunderbird
- Mitglied