Kein Login mehr möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kein Login mehr möglich
Ich und meine Anderen Besucher können sich seit ca. 3 Tagen nicht mehr in mein Forum einloggen. Habe Webspace bei Tripod (ja ich weiß, Tripod ist scheiße, aber kostenlos). "Couldn't connect to Database"
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Die Meldung Couldn't connect to Database besteht seit 3 Tagen???
Das würde heissen deine Datenbank ist nicht erreichbar oder du hast falsche Daten für phpBB vergeben und es findet die Datenbank nicht.
Möglich auch das die Datenbank auf derby ist, habe mir sagen laßen das Tripod seinen MySQLs öfter mal einen Urlaub gönnt, mußte mal bei info@tui.de anfragen
Das würde heissen deine Datenbank ist nicht erreichbar oder du hast falsche Daten für phpBB vergeben und es findet die Datenbank nicht.
Möglich auch das die Datenbank auf derby ist, habe mir sagen laßen das Tripod seinen MySQLs öfter mal einen Urlaub gönnt, mußte mal bei info@tui.de anfragen

Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod