[Release] Formula 1 WebTip
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Ich schliesse mich anDungeonwatcher hat geschrieben:THNX @Dr.Death.

Bei mir funktioniert das mit der obigen Änderung.Nur warum wird nun standardmäßig das Rennen vom 22.07.07 angezeigt und nicht das Letzte vom 21.10.07?
Nochmals zurück zu meinem Problemchen, dass gelegentlich die Tipps nicht mehr vohanden waren.
Ich vermute mal, dass dies bisher bei keinem auftauchte, ich bin aber doch etwas skeptisch! Deshalb die Frage, ob denn jemand so eine Art Tippbestätigung einbauen könnte damit ein Tipper auch etwas in der Hand hat und man nachweisen kann das zumindest mal was in der DB gewesen sein muss oder man damit nachträglich die Tipps wieder einfügen könnte.
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Es sind auch alle Spiele abrufbar, nur wird immer das o.g. beim Aufruf der Seite angezeigt. Das ist einfach nur verwirrend.mattie hat geschrieben:Bei mir funktioniert das mit der obigen Änderung.Dungeonwatcher hat geschrieben:Nur warum wird nun standardmäßig das Rennen vom 22.07.07 angezeigt und nicht das Letzte vom 21.10.07?

Zumindest bei meinem System trat dies bisher nicht auf. Dafür ist es möglich unter reproduzierbaren Bedingungen doppelt zu tippen. Leider kann dies Dr.Dead nicht reproduzieren.Nochmals zurück zu meinem Problemchen, dass gelegentlich die Tipps nicht mehr vohanden waren.
Ich vermute mal, dass dies bisher bei keinem auftauchte, ich bin aber doch etwas skeptisch!

Eine PN mit dem Tipp währe z.B. eine Idee. Diese sollte an den Tipper und an den Moderator gehen.Deshalb die Frage, ob denn jemand so eine Art Tippbestätigung einbauen könnte damit ein Tipper auch etwas in der Hand hat und man nachweisen kann das zumindest mal was in der DB gewesen sein muss oder man damit nachträglich die Tipps wieder einfügen könnte.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
soooo...nun will ich mal diesen Thread wieder beleben
Ich hab gerade die neuen Daten eingegeben.
Auch hab ich den Link "F1-WebTipp 2007" in "F1-WebTipp 2008" geändert.
Doch auch der Startseite sieht man F1-WebTipp 2008 auch der Formel1 Seite aber F1-WebTipp 2007.
Wo kann man das denn ändern???
In der lang_main.php hab ich das ja geändert...aber wo ändert man denn die Anzeige des Links auf der Formel1-Seite ???
DP
soooo...nun will ich mal diesen Thread wieder beleben

Ich hab gerade die neuen Daten eingegeben.
Auch hab ich den Link "F1-WebTipp 2007" in "F1-WebTipp 2008" geändert.
Doch auch der Startseite sieht man F1-WebTipp 2008 auch der Formel1 Seite aber F1-WebTipp 2007.
Wo kann man das denn ändern???
In der lang_main.php hab ich das ja geändert...aber wo ändert man denn die Anzeige des Links auf der Formel1-Seite ???
DP
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied