Download einbauen ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Streuner1908
Mitglied

Download einbauen ?

Beitrag von Streuner1908 »

Wie kann ich in meinem PHP forum einen download oder eine DataBase einbauen?
bitte um hilfe...
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Dafür brauchst du eine MODifikation, z.b. diese hier:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=582823
aber es gibt noch kein Download MOD, der Einsatz bereit ist.
kein Support per PN
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo,

der Mod schein auch nicht schlecht zu sein, ist an den Downloadmod von Hotschi angelehnt. Hab ihn noch nicht getestet, macht aber schon einen sehr ausgereiften Eindruck.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Streuner1908
Mitglied

Beitrag von Streuner1908 »

hmm gehts nicht n bisschen genauer was ich brauche. unter euren links kann ich echt nichts finden das mir hilft
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Streuner1908 hat geschrieben:hmm gehts nicht n bisschen genauer was ich brauche. unter euren links kann ich echt nichts finden das mir hilft
du musst in den jeweils ersten Beiträgen einen Link anklicken, wo du die MODifikation herunterlädst.
Den zip-File entpackst du dann, und öffnest die .xml Datei mit deinem Browser. Danach führst du einfach aus, was dort steht und schon sollte es funktionieren.
kein Support per PN
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Helmut hat geschrieben:Hallo,

der Mod schein auch nicht schlecht zu sein, ist an den Downloadmod von Hotschi angelehnt. Hab ihn noch nicht getestet, macht aber schon einen sehr ausgereiften Eindruck.

Gruß Helmut
Hallo, erstmal :wink:

nach ein Paar anfänglichen Schwierigkeiten (Verständnisproblem) klappt diese Mod.. schon recht gut. :wink:
Beste Grüße
Walter
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo redbull254,

ja der Mod ist etwas umständlich zu handhaben, das habe ich auch gemerkt, besonders bei der Rechtevergabe. Bei mir macht der Mod Probleme in Bezug auf die mysql Version, da habe ich hier schon was dazu geschrieben.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“