GoogleMap für phpbb3 RC7
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Link entfernt
Link entfernt
Zuletzt geändert von redbull254 am 12.01.2008 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
Daraus werd ich nicht schlau...
Ich hab es nur mit subsilver2 getestet und da funzt alles...
Bist du die Installationsschritte nochmal durchgegangen?
Hab bei mir meinen Testuser zum Wohnort des Admins umgesiedelt um zu testen, ob es bei Mehrfachnennungen an einem Wohnort Probleme gibt. Nix... alles funktioniert...
Ich teste das heut Nacht mal mit prosilver... Muss den Style noch anpassen...
Edit: Hab es getestet und es funktioniert einwandfrei... Hast du ein Backup gemacht? Versuch es einfach nochmal neu zu installieren. Vielleicht ist auch etwas mit der SQL nicht in Ordnung...
Ich hab es nur mit subsilver2 getestet und da funzt alles...
Bist du die Installationsschritte nochmal durchgegangen?
Hab bei mir meinen Testuser zum Wohnort des Admins umgesiedelt um zu testen, ob es bei Mehrfachnennungen an einem Wohnort Probleme gibt. Nix... alles funktioniert...

Ich teste das heut Nacht mal mit prosilver... Muss den Style noch anpassen...
Edit: Hab es getestet und es funktioniert einwandfrei... Hast du ein Backup gemacht? Versuch es einfach nochmal neu zu installieren. Vielleicht ist auch etwas mit der SQL nicht in Ordnung...
Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
- redbull254
danke Dr. Death. Hab es soeben selber rausgefunden.
Eine Frage hab ich noch:
Ist es möglich das der Text oberhalb der Map einzudeutschen, oder kommt das von Google.de.
If you would like to be displayed on the User Map please put your address in the Location field in your control panel
Gruss
Stefan
danke Dr. Death. Hab es soeben selber rausgefunden.
Eine Frage hab ich noch:
Ist es möglich das der Text oberhalb der Map einzudeutschen, oder kommt das von Google.de.
If you would like to be displayed on the User Map please put your address in the Location field in your control panel
Gruss
Stefan
- redbull254
das kannst Du ändern in der Language/de/mods/user_map.php
suche nach 'USER_MAP_LOCATION' und ändere dort den Text.
Edit:
@Dr. Death
hast Du eine Idee,wie ich das weg bekomme,wenn Namen von Mitgliedern im Pop-Up doppelt angezeigt werden ?

das kannst Du ändern in der Language/de/mods/user_map.php
suche nach 'USER_MAP_LOCATION' und ändere dort den Text.
Edit:
@Dr. Death
hast Du eine Idee,wie ich das weg bekomme,wenn Namen von Mitgliedern im Pop-Up doppelt angezeigt werden ?
Zuletzt geändert von redbull254 am 29.10.2007 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter