-> Erledigt! <-[Hilfe! - RC5!] Weiße Seiten im Admin-B

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Christian Spitzhüttl
Mitglied
Beitrag von Christian Spitzhüttl »

Habe mal eben Bearbeitet!

"Seiten bleiben weiterhin Weiß!"
Christian Spitzhüttl
Mitglied

Keine Ideen mehr? :oops: :cry:
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Naja, bei weissen Seiten kann man nur raten:

Daher: Baue dir mal bitte das [RC] phpBB3 Error Logging Tool ein.

Die Fehler, die erzeugt werden, werden im Ordner store/ abgelegt.... diese Infos würden uns weiter helfen.
Christian Spitzhüttl
Mitglied

Moin moin!

Habe dies gemacht, nur kann ich mich jetzt mehr Einloggen! Ist das richtig?

Chris

EDIT:
Diese Meldung bekomme ich, wenn ich mich Einloggen will:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/utf/utf_tools.php on line 1824: include(./includes/utf/data/confusables.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/utf/utf_tools.php on line 1824: include(./includes/utf/data/confusables.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/utf/utf_tools.php on line 1824: include() [function.include]: Failed opening './includes/utf/data/confusables.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/share/pear')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/utf/utf_tools.php on line 1042: include(./includes/utf/data/case_fold_c.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/utf/utf_tools.php on line 1042: include(./includes/utf/data/case_fold_c.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/utf/utf_tools.php on line 1042: include() [function.include]: Failed opening './includes/utf/data/case_fold_c.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/share/pear')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/utf/utf_tools.php on line 1048: include(./includes/utf/data/case_fold_f.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/utf/utf_tools.php on line 1048: include(./includes/utf/data/case_fold_f.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/utf/utf_tools.php on line 1048: include() [function.include]: Failed opening './includes/utf/data/case_fold_f.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/share/pear')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/utf/utf_tools.php on line 1058: strtr() [function.strtr]: The second argument is not an array.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/utf/utf_tools.php on line 1063: strtr() [function.strtr]: The second argument is not an array.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/utf/utf_tools.php on line 1828: strtr() [function.strtr]: The second argument is not an array.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4225: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3723)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4227: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3723)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4228: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3723)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4229: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3723)
Die phpbb_error.log:
http://www.bahnkutscher.de/php_error.log

phpBB-Software - RC5! Da RC7 die (Admin) Seiten Weiß blieben!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

laut Fehlermeldung fehlen Dir einige Dateien in dem Ordnern:

includes/utf/data/

Besorge Dir mal ein Full phpBB3 RC7 Paket und lade die Dateien aus dem o.a. Ordnern auf Deinen Webspace hoch.
Christian Spitzhüttl
Mitglied

Full phpBB3 RC7? Momentan läuft da nur wieder das RC5! Da sich das problem mit den Weißen Seiten nicht beheben ließ!

Danke Chris!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Dann nimm halt das Paket vom RC5.
Ist es denn so schwer zu verstehen ?

Dir fehlen die besagten Datein im o.a. Ordner. Daher hast Du diese Fehler.
Christian Spitzhüttl
Mitglied

Nein, es nicht so schwer zu verstehen. Wollte nur darauf aufmerksam machen.

Aber Dank Ihrer Kompetenzen Hilfe läuft mein Forum nun wieder am ersten Tag seines Lebens!

Haben Sie vielen Dank! Auch im Namen meines Vaters!

Christian
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Sorry, ich wollte Dich nicht so anfahren....ich hatte gerade selbst etwas "Stress".....

Es freut mich, wenn es nun endlich funktioniert ;-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“