Hallo habe mir auf meinem Forum das Download Mod installieren wollen,
habe den Mod Installer drauf habe damit schon ein Mod installiert, aber der Download MOD macht nur Probleme habe im Admin Panel den Button Download wenn ich aber daraugf gehe kommt
""
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/html/meine space/html/phpBB2/includes/functions_post.php on line 640
Wer kann mir da Helfen
PS wen sich jetzt jemand Regestrieren will kommt auch diese Fehlermeldung!!
Gruß Deepspacenine
download Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Hallo ich glaube den Fehler gefunden zu haben
if (preg_match('/[c-z]:\\\.i', getenv('PATH')) && !$board_config['smtp_delivery'])
Nach dem \\\ stand Noch*/.i als ich das wegließ und ich das rüberkopiert habe funktionierte alles wieder sogar der Download MOD
Ich habe gelesen das die */ funktionen abschaltet und das kam mir irgenwie nicht richtig vor.
Trotzdem bedanke ich mich für die schnelle beantwortung!!!!
Gruß deepspacenine
if (preg_match('/[c-z]:\\\.i', getenv('PATH')) && !$board_config['smtp_delivery'])
Nach dem \\\ stand Noch*/.i als ich das wegließ und ich das rüberkopiert habe funktionierte alles wieder sogar der Download MOD
Ich habe gelesen das die */ funktionen abschaltet und das kam mir irgenwie nicht richtig vor.
Trotzdem bedanke ich mich für die schnelle beantwortung!!!!
Gruß deepspacenine