Im ACP scheint es keine Funktion zu geben bei der man die Anzahl der zulässigen Registrierungsversuche in einer Sitzung einstellen kann.
Weiß jemand von den "alten Hasen" wo ich das in den Dateien oder der Datenbank finde?
Besten Dank!
Anzahl Registrierungsversuche hochsetzen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
doch das kann man im acp (unter allgemeines - konfiguration) einstellen...
wenn du evtl noch ein veraltetes template hast, wird es evtl nicht angezeigt... guck dazu einmal hier: KB:template_update
Jan
wenn du evtl noch ein veraltetes template hast, wird es evtl nicht angezeigt... guck dazu einmal hier: KB:template_update
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Entschuldige bitte die Widerworte, aber ich habe 2.0.22 bei mir direkt installiert (also nicht von einer älteren Version upgedatet) und habe meinen Style auch mal auf SubSilver (was ja dabei war) umgestellt.
Ich finde unter Allgemeines->Konfiguration nur folgenden evtl. in Frage kommenden Punkt:
Oder ist diese Funktion gleichzeitig auch für die Zahl der erlaubten fehlerhaften Registrierungsversuche verantwortlich?
Ich finde unter Allgemeines->Konfiguration nur folgenden evtl. in Frage kommenden Punkt:
doch dabei geht es ja um falsche Logins (z.B. falsches Passwort).Erlaubte Login-Versuche
Anzahl der erlaubten Login-Versuche, bevor ein Benutzerkonto für eine festgelegte Zeit gesperrt wird
Oder ist diese Funktion gleichzeitig auch für die Zahl der erlaubten fehlerhaften Registrierungsversuche verantwortlich?