Theme erstellen geht ned mehr.... Fehler!!!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TiboKe
Mitglied

Theme erstellen geht ned mehr.... Fehler!!!

Beitrag von TiboKe »

Hallo leute wenn ich einen längeren Betrag als 15 Zeilen erstellen will geht das ned mehr... erst seit heute ist das so...

kan mir evt jemand hefen??

in dem Betrag kommt dann am enden wenn ch ihn abgeschickt habe folgendes dazu...an dem stück wo er ihn abschneidet...

Code: Alles auswählen

--------------------------82942181725197
Content-Disposition: form-data; name="lastclick"

1193843505
danke im vorraus
Malle1989
Mitglied
Beitrag von Malle1989 »

Hast du eventuell die Anzahl an maximalen Buchstaben in einem Beitrag verändert (im ACP)?
TiboKe
Mitglied

Beitrag von TiboKe »

hab den fehler gefunden...hatte ds board über funpic laufen...dazu hatte ich ne zweiter fast gleich url bei funpic geholt...diese hat funpic irgendwie zusammen gewürfelt...das ein board war ganz anders aufgebaut als das eine...somit hat funpic die beiden gemischt und daher auch der fehler...nunja jetzt kann ich ein neues aufbauen...alle beträge wech...aber wuscht...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“