Download MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo habe das Download MOd am laufen und es funktioniert soweit auch alles Nur im Admin unter Download/Kategorien und deren Berechtigung/Berechtigung für alle Benutzer.Dort sind Drop down wie man die Berechtigung bei Ansicht-Download-Upload auswählen kann.Bei mir steht da aber nicht´s Habe Leeres Felder kann aber da zwar Unsichtbar was anklicken.Konnte so die Downloads freigeben!Kennt jemand dieses Problem!!! 

-
- Mitglied
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=443
in der gezippten datei (entpacken)
war das ..
MFG
Uwe
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=443
in der gezippten datei (entpacken)
war das ..
MFG
Uwe
-
- Mitglied
habe das MOD finde aber keinen Ordner mit Translation
die Lang_german_format habe ich auch schon eingetragen!
Wie gesagt es fehlt mr nur die Drop Down Auswahl wenn ich auf download Kategorie bearbeiten gehe ganz unten die Drop down wo nicht steht ich aber den Balken nach oben bzw unten Scrollen kann!!
die Lang_german_format habe ich auch schon eingetragen!
Wie gesagt es fehlt mr nur die Drop Down Auswahl wenn ich auf download Kategorie bearbeiten gehe ganz unten die Drop down wo nicht steht ich aber den Balken nach oben bzw unten Scrollen kann!!
-
- Mitglied