Ein User meines Forums hat das Problem das er sich dort nicht anmelden kann. Nachdem er die Anmeldeseite ausgefüllt hat und auf abschicken klickt wird er direkt auf die Forumhauptseite geleitet ohne eine Meldung zu bekommen das seine Registrierung erfolgreich war. Wenn ich die Anmeldung ausführe klappt aber alles wunderbar. Ähnliches passiert wenn er versucht dann sein Profil zu ändern....nach dem "abschicken" kommt keine meldung und er landet direkt auf der Hauptseite. PM schreiben und posten kann er ohne Probleme. Fehlermeldungen bekommt er auch nicht. Das komische bei der Sache ist, das alles 100% funktioniert wenn ich mich mit seinen Acoutdaten einlogge bzw. ich kann sogar eine registrierung mit dem von ihm gewünschten Usernamen vornehmen und bei mir klappt alles so wie es normalerweise laufen sollte.
Es wird also weniger am Forum sondern eher an irgendwelchen Einstellungen an seinem PC liegen. Falls ich in einer falschen abteilung gepostet habe tut es mir leid, ich hoffe halt das vielleicht jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem hatte.
Ich danke für jeden Lösungsansatz