KB MOD 2.0.1 - Fix für die Suchfunktion

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
StanleyG
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10.12.2006 20:33

KB MOD 2.0.1 - Fix für die Suchfunktion

Beitrag von StanleyG »

Hi,

ich stelle immer wieder fest, dass die Knowledge Base (KB MOD 2.0.1) ziemlich oft genutzt wird, obwohl sie recht viele Fehler hat.
Da der Entwickler daran wohl nicht mehr arbeiten will/kann, stellt sich doch die Frage, ob es möglich/machbar wäre, für dieses MOD eine Patchsammlung anzulegen und auch eine gefixte Version zu erstellen.
Weiß jemand, ob und wenn ja - wie das zu machen wäre?

Ich habe das KB MOD 2.0.1 auch in meinem Forum eingebaut.
Was mich u.a. gestört hat, war die Tatsache, dass die Suchfunktion der KB die Leserechte nicht berücksichtigte und alle Matches angezeigt hat. Erst wenn man versucht hat, einen Artikel zu öffnen, für den man keine Leseerlaubnis hatte, kam die Meldung, dass der Artikel nicht vorhanden sei.

Deshalb habe ich ein Patch für die Suchfunktion geschrieben, mit dem die Suchfunktion jetzt die Leserechte berücksichtigt.

Wenn größeres Interesse daran besteht, dann würde ich das Ding als Snippet aufbereiten und hier veröffentlichen.

StanleyG
Even if everyone in the country were a genius, half would be below average.
By definition.
felixx
Mitglied
Beiträge: 815
Registriert: 30.10.2004 10:09

Beitrag von felixx »

Hallo,

immer her damit. :wink:

Kennst Du das? Diverse Fixe für die Knowledge Base mx 2.0.2
Grüße
Felix
StanleyG
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10.12.2006 20:33

Beitrag von StanleyG »

Ja, die habe ich alle eingebaut, daher auch meine Anregung im ersten Post, dass man doch eine Version erstellen könnte, die alle bisher bekannten Patches enthält, damit sie nicht jeder einzeln einbauen muss.

Aber dazu müsste man sicherlich die Autoren des KB-MODs fragen?

StanleyG
Even if everyone in the country were a genius, half would be below average.
By definition.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“