Eine Antwort hat man auch bei www.phpBB.com auf dieses Problem nicht bekommen.AttilaG hat geschrieben:-Tanja- hat geschrieben:Ich habs probiert und nach einiger Zeit zeigte er mir die Karte und alles funktionierte.
Ein paar Minuten später zeigte er wieder gar nichts....nur den blauen Hintergrund. So ist es immer noch. Bin nochmal alles durchgegangen und probiert...... nichts!
Habe das gleiche Problem. Soweit ich die Infos bei phpbb.com verstanden habe, könnte es ein Problem mit dem onload Befehl sein, wenn da mehrere Dinge geladen werden (andere Mods oder so).
-- Attila
Jedenfals bin ich mir zu 100% sicher das Datenbänke mit vielen Einträgen nicht ausgelesen werden können.
Ob der Fehler bei Google liegt oder in der MOD selber, weiss ich nicht.
Hab die Beiträge von allen hier gelesen und hab festgestellt das die MOD nur bei den funktioniert , die 4, 10 oder 12 User auf ihrem Board haben.
Bin gespannt ob es bei ihnen funktionieren würde , wenn es eines Tages 500 Benutzer werden.

Bei mir sind es bis Dato mehr als 2030 Benutzer und fast 600 von denen haben Ihre Location im Profil angegeben....da macht die MOD schlapp und zeigt die Karte nicht mehr.
Wenn ich aber die Tabelle in der DB leere so das nur 50 Benutzer-Locations drinnen sind, funktioniert alles wie es soll.
Na dann wünsch ich allen viel Spass .....wenn Sie eines Tages mehrere User in ihrem Board haben.