User-group Hamburg

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Benutzeravatar
Red-Benz
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 17.03.2006 23:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Benz »

Hi Leude

Also wenn ihr Hamburger sucht, ich bin auch aus Hamburg, ich komme aus Neugraben und wohne direkt an der Heide.

NATUR PUR............................


Gruß

Red Benz
Hilfe, ich brauche mehr Steuern, ich habe noch Geld !

http://www.tuning-crew-nord.com
WilhelmHH
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2005 22:41

Beitrag von WilhelmHH »

Habt ihr euch schon jemals getroffen?
rpkd28
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2007 04:00

würde gern mitmachen

Beitrag von rpkd28 »

Hallo,

Grüße aus Beijing, China. Am Mittwoch bin ich wieder in Echem, einem kleinen Ort nahe Lüneburg, Hamburg und ich würde die Gruppe gern kennenlerenen.

Beste Grüße, rpkd28
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: würde gern mitmachen

Beitrag von djchrisnet »

rpkd28 hat geschrieben:Hallo,

Grüße aus Beijing, China. Am Mittwoch bin ich wieder in Echem, einem kleinen Ort nahe Lüneburg, Hamburg und ich würde die Gruppe gern kennenlerenen.

Beste Grüße, rpkd28
Mich wundert, dass phpbb.de aus China erreichbar ist. Selbst bei den meisten Free-Hostern sind Zugriffe auf Server von China aus verboten.
Costa

Ist das hier inzwischen eingschlafen?

Beitrag von Costa »

Hallo Hamburger

Bin erst ein paar Tage mit phpBB beschäftigt und würde mich freuen, wenn es in Hamburg jemanden gibt, mit dem ich mal telefonieren könnte zwecks Problemlösung bei Konfiguration.
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

was hat das mit HH zutun?
du kannst doch einfach hier im forum nach deinem problem suchen bzw fragen :-?
die UG sind ja eher zum austauschen gedacht und nicht fürn support usw...

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Costa

Beitrag von Costa »

Jan500 hat geschrieben:hi

was hat das mit HH zutun?
du kannst doch einfach hier im forum nach deinem problem suchen bzw fragen :-?
die UG sind ja eher zum austauschen gedacht und nicht fürn support usw...

Jan
Ja, das merke ich. Wenn es (zumindest für Anfänger) um wirklich "komische" Probleme geht, dann habe ich zwar gefragt - nur die Antworten sind äußerst rar und bei meinem Problem offenbar nicht vorhanden.

Und nur an Rande: Im Gespräch ergeben sich ganz andere Lösungswege, weil gezielter nachgefragt werden kann, aber... na ja, warum sollte es hier anders sein als anderswo.

Wenn dich mein Eintrag belästigt hat, dann entschuldige und lösche ihn.
SunSheinGirl
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2005 16:29
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SunSheinGirl »

ich komm auch aus hamburg ;)
Costa

Beitrag von Costa »

@SunSheinGirl
Ich habe mich inzwischen von phpBB verabschiedet, denn der Hinweis von Jan500 mag wohl nicht verkehrt sein, nur... Hilfe bei wirklichen Problemen bekam ich nicht.
SunSheinGirl
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2005 16:29
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SunSheinGirl »

Costa hat geschrieben:@SunSheinGirl
Ich habe mich inzwischen von phpBB verabschiedet, denn der Hinweis von Jan500 mag wohl nicht verkehrt sein, nur... Hilfe bei wirklichen Problemen bekam ich nicht.
und was hat das damit zutun das ich aus hamburg komme?
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“