Benutzername rückwärts
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzername rückwärts
Hallo zusammen,
beim Verfassen von Gäste-Beiträgen (also ohne Registrierung) erscheint in meinem Forum deren Benutzername immer rückwärts, also z. B. statt "Max" steht dann "xaM".
Was ist da falsch?
Es hat auch Auswirkungen beim Zitieren:
Will man aus so einem Beitrag per Zitat-Button zitieren, wird das letztlich nur dann korrekt angezeigt, wenn man den im Zitat durchaus richtig erscheinenden "Max" dann manuell ebenfalls auf "xaM" ändert.
Danke für die Hilfe,
Herbertus
beim Verfassen von Gäste-Beiträgen (also ohne Registrierung) erscheint in meinem Forum deren Benutzername immer rückwärts, also z. B. statt "Max" steht dann "xaM".
Was ist da falsch?
Es hat auch Auswirkungen beim Zitieren:
Will man aus so einem Beitrag per Zitat-Button zitieren, wird das letztlich nur dann korrekt angezeigt, wenn man den im Zitat durchaus richtig erscheinenden "Max" dann manuell ebenfalls auf "xaM" ändert.
Danke für die Hilfe,
Herbertus
Nu hattich so schnell garnicht mehr damit gerechnet.
Die 3 Minuten hätte ich sonst auch noch gewartet.
Also, der Link zum Forum:
www.stadttaubenhilfe.org
Nen Testuser kann ich auch anbieten, das ist der Martin.
Paßwort schick ich gleich als PN.
Allerdings, das Problem taucht ja bei registrierten Usern garnicht auf.
Sondern nur bei Gastusern, die in einigen Bereichen auch ohne Registrierung lesen und schreiben können.
Ansonsten hab ich nix gravierendes verändert die letzte Zeit.
Nur daß jetzt einige Unterforen freien Zugang haben.
Danke schon mal,
Herbertus
Die 3 Minuten hätte ich sonst auch noch gewartet.
Also, der Link zum Forum:
www.stadttaubenhilfe.org
Nen Testuser kann ich auch anbieten, das ist der Martin.
Paßwort schick ich gleich als PN.
Allerdings, das Problem taucht ja bei registrierten Usern garnicht auf.
Sondern nur bei Gastusern, die in einigen Bereichen auch ohne Registrierung lesen und schreiben können.
Ansonsten hab ich nix gravierendes verändert die letzte Zeit.
Nur daß jetzt einige Unterforen freien Zugang haben.
Danke schon mal,
Herbertus