Je mehr Punkte - desto mehr Funktionen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kewwwin

Je mehr Punkte - desto mehr Funktionen

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

ich suche einen Mod, wo man sich durch Betätigen im Forum "Punkte" verdienen kann. Das heißt zum Beispiel für einen Log-In gibt es 10 Punkte. Diese rgeht aber nur einmal pro Tag.

Für einen Beitrag 2 Punkte, für Anmeldung 50 Punkte, Werben 30 Punkte

Dazu benötige ich dann einen Werbemode, mit der man in der Registrierung (Geworben von:) Den Namen eingibt, vond em man geworben wurde. Wenn dieser neue User dann nach 7 Tagen, wenn der noch angemeldet ist und mindestens 10 Beiträge geschrieben hat, dann der WErber diese Punkte kriegt. Auch beim Mitmachen von Umfragen (habe ich auch kein Mod :( ) sollten 5 Punkte anfallen...

Sobald jemand die erforderlichen Punkte hat, kann er sich Sachen kaufen.
Zum Beispiel:

----------------------
Aktueller Kontostand: 120 Punkte

Funktion 1: 50 Punkte: Jetzt bestellen
Funktion 2: 100 Punkte: Jetzt bestellen
Funktion 3: 150 Punkte: Jetzt bestellen (ist durchgestrichen, wenn nicht möglich und nicht anklickbar)

-------------------------

Sobald er etwas gekauft hat, zeigt es immer an anstatt jetzt bestellen, schon gekauft, und die Punkte werden ihm vom Konto abgezogen.

Im Addi-Bereich soltle man Punkte verstellen können...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht mich so halb :D.

Danke im Vorauss
Benutzeravatar
Kazumi
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 26.02.2004 20:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazumi »

Entschuldigung falls ich grad Bumpe aber bin durch die Forensuche auf dieses Thema gestossen. Ein Mod dieser Art were wirklich der Hammer. Gibt es sowas bereits oder befindet sich sowas vielleicht wo im DEV Status ?
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Ich denke nicht das es sowas gibt :(
Benutzeravatar
Overhead
Mitglied
Beiträge: 609
Registriert: 13.03.2007 16:04
Wohnort: Germersheim

Beitrag von Overhead »

??? Hallo,

das hört sich für mich wie Cash Mod in Verbindung mir einem Shop-mod an - die Mod für eine Anwerbung neuer Mitglieder sollte machbar sein - so etwas ähnliches habe ich schon mal auf einem WBB gesehen - und daher sollte so etwas auch mit einem phpbb machbar sein.

Bei einem Cash Mod hast Du doch die Möglichkeit Punkte für Posten Umfragen ect. zu vergeben dass läßt sich via ACP einstellen.

Und der Shop dient dazu das die Punkte auch wieder ausgegeben werden können.

Alternativ noch einen Bank Mod dazu einbauen und wenn Du richtig übertreiben willst kannst Du das mit einem PayPal Mod verknüpfen und dadurch evtl. echte Waren über Dein Board verkaufen...

Also warum soll das nicht gehen?

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
dasill
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 30.05.2007 12:39

Beitrag von dasill »

Overhead hat geschrieben:Cash Mod
Das ist Shop Hack ;) brauchst nur diesen Mod zu Installieren & es gibt noch viele Add Ons für den Cash Mod

kanst hier DOwnloaden: KLICK

Add ons für diesen Mod also noch mehr sachen gibts hier: KLICK

aber zuerst den SHOP HACK einbauen dann Add ons ;) :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“