Hallo,
ich bin admin auf einem phpBB Forum und habe dummerweise die ssl Funktion eingeschalten und komme nun nicht mehr in den Admin-bereich, geschweige denn überhaupt auf mein Profil.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: meinedomain.de hat eine falsche oder unerwartete Nachricht gesendet. Fehler-Code: 12263
Kann jemand von euch mir weiter helfen? Habe zu diesem Thema hier noch nichts gefunden.
Vielen Dank im voraus!
Phil
Fehler code 12263, kann mich nicht einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- gn#36
- Ehrenadmin
Möglich wäre es, dass du über den KB:boarddoctor an dein Forum kommst, oder die Notfallkonsole des MOD:maintenance, sofern du Version 2 hast.
Bei V3 kenne ich derartige Tools noch nicht und du musst das in der prefix_config Tabelle von Hand rücksetzen (KB:phpmyadmin).
Möglich wäre es, dass du über den KB:boarddoctor an dein Forum kommst, oder die Notfallkonsole des MOD:maintenance, sofern du Version 2 hast.
Bei V3 kenne ich derartige Tools noch nicht und du musst das in der prefix_config Tabelle von Hand rücksetzen (KB:phpmyadmin).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.