Hallo liebes Team,
ich hab ein Problem mit dem Mod Geo Map.
Funktionstüchtig ist alles soweit.
Die User werden auch in die entsprechenden Tabellen eingepflegt.
Nur der Button "Neu zeichnen" in der Benutzerverwaltung scheint nicht zu funktionieren. Zumindest sieht man nach dem Speichern auf der Karte keinerlei neue Einträge...
Unten wird aber die korrekte Zahl der eingetragenen User angezeigt. Auch wird richtig gesucht...
BTW: Ich benutze Mod Version 1.2.1
GEO Map Mod: keine Anzeige der eingetragenen User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Naja das hatte ich auch vermutet, das Problem tritt nicht nur bei mir auf.
Alle Tabellen sind korrekt gepflegt. Cache geleert, volle Berechtigung auf das Bild gegeben (777) etc.
Werden die Punkte auf dem Bild gemacht, oder in einer seperaten Tabelle gespeichert ? Das habe ich nämlich noch nicht gefunden !? Also die eingetragenen User inkl. PLZ sehe ich, es geht um die Umsetzung.
Alle Tabellen sind korrekt gepflegt. Cache geleert, volle Berechtigung auf das Bild gegeben (777) etc.
Werden die Punkte auf dem Bild gemacht, oder in einer seperaten Tabelle gespeichert ? Das habe ich nämlich noch nicht gefunden !? Also die eingetragenen User inkl. PLZ sehe ich, es geht um die Umsetzung.