PW

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
akechi mitsuhide
Mitglied

Beitrag von akechi mitsuhide »

Ja, ich verwende Subsilver, habe aber auch andere Templates installiert. hier ist ein Screen, wenn ich mich anmelden will:

http://img375.imageshack.us/my.php?imag ... ortra9.jpg
(Qualität ist ned perfekt, aber ich denke, man kanns lesen)
akechi mitsuhide
Mitglied

K, hat sich erledigt, ich habs geschafft^^

Ist jetzt nur noch nebensache, aber kann ich das so einstellen, dass, wennman bei der Registrierung des Passwort eingibt, dass dann auch nur Punkte angezeigt werden so wie beim normalen PAsswort auch?
NMK
Mitglied
Beitrag von NMK »

ersetze das

Code: Alles auswählen

<input type="text" class="post" style="width:200px" name="regpw" size="25" maxlength="25" />
durch

Code: Alles auswählen

<input type="password" class="post" style="width:200px" name="regpw" size="25" maxlength="25" />
akechi mitsuhide
Mitglied

Ok, ein großes Dankeschön an euch alle, das wird mir einiges an Stress ersparen^^ :grin: :grin:
SheepyHollow
Mitglied
Beitrag von SheepyHollow »

Super - habe sowas auch gesucht und werd's gleich mal probieren!

Würd sich das nicht lohnen, die Sache mal zu formalisieren und als Snippet zur Verfügung zu stellen?

Achso. version 3.0 kann das bestimmt.... :P
"...ich habe tagelang mein 2.0-Forum gepimpt und soll jetzt wegen einer einzigen Funktion upgraden?"
Freddy Forry - Otto-Normal-Forumsadmin
SheepyHollow
Mitglied
Beitrag von SheepyHollow »

Ähm... lässt sich das auch mit vertretbarem Aufwand vor die eigentliche Registrierungsseite bauen? So, dass man noch vor dem Agreement danach gefragt wird?
"...ich habe tagelang mein 2.0-Forum gepimpt und soll jetzt wegen einer einzigen Funktion upgraden?"
Freddy Forry - Otto-Normal-Forumsadmin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“