möchte ein user in seinem Profil eine Avantar ausuchen und geht auf galerie dann er zwar scrollen aber da is nichts drin obwohl da was sein müste denn die fade stimmen in den Einstellungen genau .
Wer weis da was ??
Mfg Papajoe
Avatere aussuchen geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Also wenn der Avatar Galeriepfad stimmt dann leg mal darin einen Ordner an irgendeinen, nenn ihn einfach kategorie1 und kopier da ein paar Gifs rein und dann sag mal was passiert...
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
@simson
Hy ich danke dir das war die richtige antwort den es klappt
Du hast mir damit gut geholfen
mfg Papajoe
Hy ich danke dir das war die richtige antwort den es klappt
Du hast mir damit gut geholfen
Code: Alles auswählen
THX
mfg Papajoe