Enter in Wohnort/Nächste Zeile?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Marco3993
Mitglied
Enter in Wohnort/Nächste Zeile?

Beitrag von Marco3993 »

Wenn man bei Wohnort:
E:/Europa/Deutschland/S-H/Heide/Marco.exe
eingebe ist das halt sehr verschoben gibt es einen bbcode oder geht das mit einen HTML code?(<br> geht NICHT)

Liebe Grüße Marco-3993
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Hallo Marco,

irgendwie verstehe ich nicht ganz was Du nun meinst und welchen Sinn die Datei mit Pfad hat welches Du zitiert hast.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Marco3993
Mitglied
Beitrag von Marco3993 »

ohh sorry ich dachte ich hätte das schon bearbeitet ... Der Pfart sollte meinen wohn ort dastellen
E=Erde
Europa
Deutschland
S-H=schleswig Holstein
Heide
Marco.exe=Me

ok ich habe eine antwort auf meine frage einfach eine lehrtaste in der mitte =] aber danke Tekin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“