EsayMod->Pw Vergessen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Marco3993
Mitglied
EsayMod->Pw Vergessen

Beitrag von Marco3993 »

hallo Ich habe Die EseyMod grade vorgestern instaliert und ich könnte gleich alles einbauen ging alles aber i-wie ist das PW Futsch :(.Ich hatte es nach dem einbau noch aber i-wie hat es sich geändert...
ronson
Mitglied

Beitrag von ronson »

Müsste man doch irgendwie in der DB wieder rausbekommen !
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

Das Passwort für den Easy-MOD ist leider nur verschlüsselt in der Datenbank in der Tabelle Präfix_config enthalten, allerdings nicht mit dem MD5-Algorithmus verschlüsselt so wie die anderen Passwörter in phpBB.

Normalerweise ändert sich das Passwort nicht von alleine, entw. hast du es selbst geändert oder ein anderer Admin in deinem Forum, sofern du mehr als einen Admin (i.d.R. nur du selbst) hast, hat das Passwort geändert, dazu muss er allerdings das 1. Passwort gekannt haben oder den Verschlüsselungs-Algorithmus kennen.
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Marco3993
Mitglied
Beitrag von Marco3993 »

ich hzabe eseymod einfach nochmal instaliert xD udn fertisch geht wieder alles aba trotzdem danke
zx9r-treiber
Mitglied
Beitrag von zx9r-treiber »

??? was will er uns denn nur sagen .... bzw schreiben :D
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

... das er herausbekommen, wie sich ein vorhandener Easymod überinstallieren läßt .... :D
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“