Aktivierungscode geht nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sailorv
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2007 12:00

Aktivierungscode geht nicht

Beitrag von sailorv »

Hallo


Ich hab auch so ein ähnliches problem das der user sich bei mir nicht anmelden kann,da steht zwar der link aber er kann da nicht rauf klicken
hier ist der link wo sie normalerweiße ihren regestrierungskey wo sie rauf drücken müssen um verlinkt zu werden

aber er funktioniert wie geschrieben nicht hier zeigt er an das man darauf drücken kann aber in der mail nicht!!!!

http://www.sailormoons-galaxy.de/http:/ ... key=c0abec


wäre toll wenn mir einer helfen könnte

hier der link zu meinem forum wer es testen möchte

http://www.forumprofi.de/forum14127/pro ... e=register


Achso und noch etwas bei meiner adresse steht oben www.forumprofil.de kann ich das ändern, dass da meine adresse steht z.B. www.mein-forumname.de?


sry wenn es nicht hier rein gehört
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Du bist bei einen Fertig-Foren-Hoster, mit dem phpbb.de nichts zu tunhat dir fehlen FTP Dateizugriff und SQL-Datenbankzugriff.
Wir haben keinen Einblick in das System des Hosters.

Hast du was im ACP verändert um "www.sailormoons-galaxy.de" alks Adresse zu bekommen?

Wenn ja ist das Falsch.
Domains muss man sich z.B. bei www.denic.de kaufen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“