[PHPbb3.0RC7] PM´s werden angezeigt, obwohl Ordner leer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[PHPbb3.0RC7] PM´s werden angezeigt, obwohl Ordner leer
Hallo Leute,
ich habe seit der Umstellung auf die RC7 ein Problem mit den PM´s. Mein Ordner war voll und ich hatte 5 PM´s bekommen. Drei passten noch, zwei eben nicht. Dann habe ich alte gelöscht und auf den link "Mitteilungen Freigben" gedrückt. Dann hatte ich sie bekommen. Nur von der Startseite werden sie immer noch angezeigt.
Persönlicher Bereich (2 neue Nachrichten) • Eigene Beiträge FAQ
habe dann mal alles PM´s gelöscht, so dass ich 0 von 0 habe. Keine besserung.
Wie kann ich das beheben, da auch andere auf meinen Board dieses Problem haben.
Danke
Gruß Nero
Hier ein Link zum Board
ich habe seit der Umstellung auf die RC7 ein Problem mit den PM´s. Mein Ordner war voll und ich hatte 5 PM´s bekommen. Drei passten noch, zwei eben nicht. Dann habe ich alte gelöscht und auf den link "Mitteilungen Freigben" gedrückt. Dann hatte ich sie bekommen. Nur von der Startseite werden sie immer noch angezeigt.
Persönlicher Bereich (2 neue Nachrichten) • Eigene Beiträge FAQ
habe dann mal alles PM´s gelöscht, so dass ich 0 von 0 habe. Keine besserung.
Wie kann ich das beheben, da auch andere auf meinen Board dieses Problem haben.
Danke
Gruß Nero
Hier ein Link zum Board
Zuletzt geändert von nerospeed am 09.11.2007 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
das hört sich ja fast nach einem Fall für den Bugtracker an.
Das einzige was mir momentan einfällt:
ACP -->
Allgemein -->
Beitragszähler resynchronisieren
Nur existierende Beiträge werden berücksichtigt, nicht jedoch automatisch gelöschte.
Wenn das nichts hilft, melde es unter o.a. Link im Bugtracker.
das hört sich ja fast nach einem Fall für den Bugtracker an.
Das einzige was mir momentan einfällt:
ACP -->
Allgemein -->
Beitragszähler resynchronisieren
Nur existierende Beiträge werden berücksichtigt, nicht jedoch automatisch gelöschte.
Wenn das nichts hilft, melde es unter o.a. Link im Bugtracker.
Mhh, haben andere auch so ein Problem, mit der RC7 und prosilver style?
Das neue Synchronisieren hat leider nix gebracht.
Hier mal ein Screen von meinen Problem
http://img155.imageshack.us/img155/8634 ... qy2.th.jpg
EDIT
Das gleiche ist auch bei dem Subsilver2 so
Gruß Nero
IMG -> Link - bantu
Das neue Synchronisieren hat leider nix gebracht.
Hier mal ein Screen von meinen Problem
http://img155.imageshack.us/img155/8634 ... qy2.th.jpg
EDIT
Das gleiche ist auch bei dem Subsilver2 so

Gruß Nero
IMG -> Link - bantu
-
- Mitglied
Habe ich derzeit auch bei mir im Postfach, also 4 neue Nachrichten, obwohl keine Neuen da sind. Das Ganze ist aber erst aufgetreten nachdem ich bei mir im Style das Javascript für das PM-PopUp aktualisiert hatte, da ich es via Hand gemacht habe.
Naja, ich weiss ja das ich erst bei 5 anfangen muss zu gucken, und das PopUp fenster funktioniert eh nur halb, von daher.
Naja, ich weiss ja das ich erst bei 5 anfangen muss zu gucken, und das PopUp fenster funktioniert eh nur halb, von daher.

-
- Mitglied