MOD zum Upload von Bilder auf den Server durch User

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
alexander2
Mitglied

MOD zum Upload von Bilder auf den Server durch User

Beitrag von alexander2 »

Hallo Zusammen,

um das Upload von Bilder zu erleichtern, möchte ich den Usern meines Forums die Möglichkeit geben, Bilder direkt auf meine Server zu laden.
Ich möchte dabei keine Hoster wie ImageShack verwenden, sondern ausschließlich meinen Server. Gibt es ein MOD, das dies bewerkstelligen kann?

Vielen Dank

Gruss Alex
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

es gibt mehrere, erste möglichkeit ist ne gallerie, also album mod oder coppermine , oder du nimmst das hier http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=527
alexander2
Mitglied

Beitrag von alexander2 »

Hallo Andi,

das war ein super Tipp. Funktioniert bestens.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Grüsse
Alex
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“