Mahlzeit,
ich nutze gerade das Joomla Template NightWaves von Siteground für meine HP und suche ein passendes phpbb-Template.
Hat da jemand da etwas im Hinterkopf und 'nen passenden Link oder ein Bild dazu?
Schöne wäre ein Template mit Header, den ich dann selbst austauschen kann, also
einfach einen quadratischen ohne Flash oder so ein Schnick-Schnack.
Farblich natürlich ähnlich Seite, schwarzer Hintergrund muss allerdings nicht unbedingt sein, ebenso wenig aber auch weiß.
Es gibt ja auch die Möglichkeit, eins selbst zu erstellen. Wenn mir dabei jemand helfen kann, würde ich mich natürlich auch freuen.
Vielen dank für eure Antworten *daumendrück*
Standbye
Suche passendes phpbb-Template für Joomla NightWavesTemplate
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.