Ich hab zwei Probleme:
1.Die Avatare kann man nicht uploaden obwohl ich noch ca. 90MB Speicher hab und der FTP-Server richtig angegeben ist. Das mit dem uploaden ist auch im Adminbereich aktiviert, was soll ich jetzt machen?
2.Ich hab die richtige ICQ-Adresse angegeben, aber der macht das Bild auch wenn ich online bin schwarz, d.h. er findet mich nicht!
Warum das alles?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also wir reden auf jeden Fall von den Avataren ja ?
Zu CHMOD es sollte sich eine Funktion in deinem FTP Programm befinden wo du CHMOD oder so ähnlich einstellen kannst, hier noch ein Infolink: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=6288
Zu CHMOD es sollte sich eine Funktion in deinem FTP Programm befinden wo du CHMOD oder so ähnlich einstellen kannst, hier noch ein Infolink: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=6288
Ich hab die Einstelluing jetzt gefunden, da steht jetzt folgendes:
Besitzer: lesen schreiben ausführen
Benutzergruppe: lesen schreiben ausführen
Andere: lesen schreiben ausführen
Nach lesen schreiben ausführen jeweils ein Kästchen zum ankreuzen
Besitzer: lesen schreiben ausführen
Benutzergruppe: lesen schreiben ausführen
Andere: lesen schreiben ausführen
Nach lesen schreiben ausführen jeweils ein Kästchen zum ankreuzen
Zuletzt geändert von Ollikid am 16.11.2002 10:12, insgesamt 1-mal geändert.