Hallo Madtlh,
ich hatte letztens First-Contact mit dem Portal-Mod und hatte eine ähnliche Fehlermeldung (zumindest auf dem Funpic-Testserver). Dann kam ich drauf, das ich mich vorher als Admin ins Forum einloggen muß (+ habe entgegen der Anleitung die .htaccess erst nach der Installation hochgeladen). Die install*.php hat einen Check drin, der die User-Rechte abfragt (>> Nicht Mysql-Rechte), ansonsten werden die Tabellen nicht angelegt.
lg
4seven
Could not query Intro + Portal configuration !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.