Servous,
also folgendes Problem !!!
BEI:
Beschreibung: Eine Möglichkeit eine schnelle Registrierung durchzuführen.
Man braucht nur die Angaben Benutzernamen, Passwort (2x) und Email Adresse auszufüllen.
phpBB Version: 2.0.x
Einfach in einem Editor folgenden Code einfügen und als wasimmer.php abspeichern. Die Datei in den Root Ordner vom phpBB legen und Verlinkungen entsprechend anpassen.
Nicht vergessen den Pfad (http://www.deinedomain.de/phpBB....) Deinen Bedürfnissen anzupassen !
Code:
<?php
define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './'; // <--
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);
?>
<form method="post" action="profile.php">
<table width="100%" class="forumline" cellpadding="3" border="0" cellspacing="1">
<tr>
<td class="catHead" colspan="100%">
<div align="center"><a href="http://www.deinedomain.de/phpBB2/profil ... greed=TRUE" class="nav"><span class="nav"><font color="F9FDBD"><b><font color="#FF3333">Die
schnelle </font><font color="#330099"><font color="#FF3333">Sofortregistrierung
!!</font></font></b></font></span></a> </div>
</td></tr>
<tr colspan="4">
<td class="row1" width="20%"><span class="genmed"> Wähle Benutzername:
</span></td>
<td class="row2" width="20%">
<input type="text" class="post" style="width:150px" name="username" size="25" maxlength="20" value="" />
</td>
<td class="row1" width="16%"><span class="genmed">Email Adresse:</span></td>
<td class="row2" width="44%">
<input type="text" class="post" style="width:150px" name="email" size="25" maxlength="255" value="" />
</TR>
<TR colspan="4">
<td class="row1" width="20%"><span class="genmed">Wähle ein Passwort:</span><br />
<span class="gensmall"></span></td>
<td class="row2" width="20%">
<input type="password" class="post" style="width: 150px" name="new_password" size="25" maxlength="100" value="" />
</td>
<td class="row1" width="16%"><span class="genmed">Passwort nochmal</span>:<br />
<span class="gensmall"></span></td>
<td class="row2" colspan="3" width="44%">
<input type="password" class="post" style="width: 150px" name="password_confirm" size="25" maxlength="100" value="" />
<input type="hidden" name="mode" value="register" />
<input type="hidden" name="agreed" value="true" />
<input type="hidden" name="coppa" value="0" />
<input type="submit" name="submit" value="Registrieren !" class="mainoption" />
</td>
<input type="hidden" name="viewemail" value="1" checked />
<input type="hidden" name="hideonline" value="0" checked />
<input type="hidden" name="notifyreply" value="1" checked />
<input type="hidden" name="notifypm" value="1" checked />
<input type="hidden" name="popup_pm" value="1" checked />
<input type="hidden" name="attachsig" value="1" checked />
<input type="hidden" name="allowbbcode" value="1" checked />
<input type="hidden" name="allowhtml" value="0" checked />
<input type="hidden" name="allowsmilies" value="1" checked />
<input type="hidden" name="dateformat" value="d.m.Y - H:i" maxlength="14" class="post" />
</tr>
</table>
</form>
<?
include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx);
?>
Ich habe die Dateil als wasimmer.php abgespeichert und da rein gesetzt wo auch die Index vom Forum ist ganz normal. habe dann nur die www.deinname.de/profile... geändert aber trotzdem zeigt der bei mir weiterhin alles an was kann ich falsch gemacht haben ??
oder was muss ich daran noch verändern ??
und wenn ich beriträge rein setzen will mit Html Code Zeigt der mir den cod auch nur so an obwohl alles aktiviert ist meine ich woran kann das liegen ??
LG
Dj-Blue
Verkürztes Anmeldeformular Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.