mattie hat geschrieben:femu hat geschrieben:Zur letzten Spalte bei sierrazicke: Ist eigentlich logisch, daß das nicht ganz hinhauen kann. Schon allein die Überschriftzeile kann nicht passen. Um das sauber abzubilden, müsstest Du die Tabelle zweimal ins Template setzen. 1 x ohne die extra Spalte und einmal mit, da Du ja die colspan Werte bei einer zusätzlichen Spalte ändern musst. So ein Switch geht klasse, wenn er zeilenweise (also zwischen TR und /TR steht), aber nicht spaltenweise.
Hi Femu, das dürfte ja widerlegt sein, richtig?
Weiß ich nicht. Bei denen, wo ich mal nachgeschaut hatte, war die zusätzliche Spalte nicht aktiviert ... Die Lösung von Dispoberry hatte ja nur den Closemail Teil betroffen ... Das müssen diejenigen beantworten, die die Spalte aktiviert haben.
mattie hat geschrieben:femu hat geschrieben:Da hast Du zweimal den END switch_tipp_reminder ... Das hatte ich beim Update eigentlich schon berücksichtigt.
Warum haste denn nix gesagt?
Scusi. Im Eifer des Gefechts einfach vergessen
mattie hat geschrieben:femu hat geschrieben:Definitiv nicht! Ich hab ja auch Orion.
Die Vermutung lag aber doch nahe, veilleicht liegt es ja auch an der PHP-Version, bei mir hat es jedenfalls keine Probleme bereitet und somit gibt es Umgebungsbedingungen, die auf das korrekte Ende des switches schauen und andere wohl nicht

Aber das ist ja nun egal. Es war auf jeden falsch programmiert und nun funzt es und somit kann´s nun weitergehen
maximale Erfolge!!
An der PHP Version kann es natürlich liegen. Nur halt nicht an Orion

Ein nicht abgeschlossener Switch kann (muß nicht) aber immer zu Problemen führen.