Hi, habe das selbe Prob auch.
Im englischen Forum ist zwar eine Lösung gegeben, die Funktioniert aber nicht, bzw. ist kaum Anwendbar.
Kurzer Auszug aus deren Lösung:
Open styles/{your_style}/template/login_body.html
Find:
Code: Alles auswählen
<dt><label for="username">{L_USERNAME}:</label></dt>
<dd><input type="text" tabindex="1" name="username" id="username" size="25" value="{USERNAME}" class="inputbox autowidth" /></dd>
Replace with:
<dt><label for="{USERNAME_CREDENTIAL}">{L_USERNAME}:</label></dt>
<dd><input type="text" tabindex="1" name="{USERNAME_CREDENTIAL}" id="{USERNAME_CREDENTIAL}" size="25" value="{USERNAME}" class="inputbox autowidth" /></dd>
Find:
<dt><label for="password">{L_PASSWORD}:</label></dt>
<dd><input type="password" tabindex="2" id="password" name="password" size="25" class="inputbox autowidth" /></dd>
Replace with:
<dt><label for="{PASSWORD_CREDENTIAL}">{L_PASSWORD}:</label></dt>
<dd><input type="password" tabindex="2" id="{PASSWORD_CREDENTIAL}" name="{PASSWORD_CREDENTIAL}" size="25" class="inputbox autowidth" /></dd>
Zusätzlich wird noch gesagt, das man den Cache leeren soll und eine clear.php schreiben soll(Quellcode ist dort auch vorhanden).
Problem an der ganzen Sache, bei meinem Style gibt es die entsprechenden Zeilen nicht.
BTW: bei mir steht dort <td> für Tabelle und nicht wie bei denen <dt>; was auch immer das heißen soll.
Es gibt zwar Zeilen, die so ähnlich aussehen, aber halt nur so ähnlich.
Und bevor ich mir mein 2. Forum auch noch mit Datenbank Fehlern schrotte, weil ich versuche ein Backup wiederherzu stellen, meine Frage an euch.
Kann mir/uns*wink zu Rasor89* jemand helfen??
grüße Lorbaer