[ERLEDIGT] Fehler beim ShowBotsInOnlineList

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
powersilie
Mitglied
[ERLEDIGT] Fehler beim ShowBotsInOnlineList

Beitrag von powersilie »

Hi!

Habe eben den ShowBotsInOnlineList-Mod von Netzmeister eingebaut.

Wenn ich die Änderungen für den Mod in der includes/page_header.php mache, bekomme ich über dem Board diese Fehlermeldung:
Warning: array_count_values() [function.array-count-values]: The argument should be an array in /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php on line 354

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php on line 355

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php:354) in /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php on line 765

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php:354) in /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php on line 771

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php:354) in /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php on line 772

Diesen Fehler hab ich lösen können, das war kein Einbaufehler, das liegt am Mod...
Lösung: includes/page_header.php öffnen und suchen:
$bots_list = '';

und danach einfügen:
$bot_array = array();

Dann sind die Fehlermeldungen im Header behoben.

Was aber immer noch da ist, ist das ACP-Problem:

Wenn ich die Änderungen für den Mod in der admin/index.php mache, komme ich nicht mehr ins ACP und krieg diese Fehlermelung:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /srv/www/htdocs/fweb30/html/admin/index.php on line 366

Hat jemand einen Tipp?

lg
Powersilie
Zuletzt geändert von powersilie am 24.11.2007 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=153 ... onlinelist
Hier ist noch mal die für phpBB
Die Änderung damit es im Adminbereich richtig läuft ist in der zip enthalten

ShowBotsInOnlineList_150_stable
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hallo Uwe!

Danke , das hab ich nach einigem Suchen gestern abends auch noch gefunden und die Änderungen gemacht. Kein Erfolg. Jetzt mäkelt er rum, daß eine Klammer in Zeile xy nicht paßt.

Edit 11:45

Problem mit Hilfe von WinMerge gelöst, es war eine Klammer zu viel.

Wäre aber eine nette Geste, hier in der Mod-Datenbank nicht den alten 130-Beta Müll zu haben, sondern Version MOD Version: 1.5.0 stable
Da ist die Fehlerbehebung auch gleich dabei und man muß sich nicht krumm und dämlich suchen!

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“