Ich benutze den FAB album mod 1.4.1, Beim upload der bilder fügt der mod solche bbcodes [ albumimg]pic id[/albumimg ] Mit dieser kode werden die user auf album seite geleitet, bilder werden nur in thumbnail angezeigt. Möchte aber die gesamte gröse des bildes anzeigen lassen.
Dies ist mit eine standart [img]URL that Bilddatei[/img ] bbcode eigentlich machbar, Bei smarto gabs dafür eine beitrag, leider gibts den smarto nicht mehr, Deshalb möchte ich jemanden Bitten mir dabei zu helfen.
MFG
FAB Mod Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.