Button ändern !!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ninstrong
Mitglied

Button ändern !!!

Beitrag von Ninstrong »

Hy,

mein Problem ist folgendes, ich möchte die Buttons ändern die an der seite dargestellt werden also bei neuen Nachrichten oder bei älteren. Wie bzw wo im Admin Bereich kann ich das machen. Kleine Anleitung wäre hilfreich !!!
Mein Style ist zur Zeit SubSilver.

Mfg Nino
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Button ändern geht mit einem Grafik-Programm deiner Wahl du findest sie im Ordner templates/subSilver/images
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Ninstrong
Mitglied

Beitrag von Ninstrong »

Kenne mich mit den Grafik Programm nicht so aus. Kann mann das nicht ganz einfach im Admin Bereich ändern. Die Buttons die ich gerne einbauen würde habe ich ha schon als Jpg datei
.:Falo:.
Mitglied

Beitrag von .:Falo:. »

Du musst die Buttons die du hast, einfach mit denen die im Ordner templates/subSilver/images sind ersetzen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“