Wie installiere ich den?
Welchen Mod brauche ich dazu?
Beitrag melden Button
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
zum einen gilt die >>> KB:19 <<< und dann die >>> KB:18 <<< !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen vor dem Posten zu finden.
zum einen gilt die >>> KB:19 <<< und dann die >>> KB:18 <<< !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen vor dem Posten zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hallo,
und damit das
Zum Einbau des Report Post MOD gilt auch die >>> KB:18 <<< !
und damit das
nicht so bleibt beschäftige Dich vor dem Posten mit dem phpBB, dem Bereich Dokumentation und der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden.maxundmoritz hat geschrieben:ich habe leider ganz wenig technische kenntnisse und für mich ist das alles ein buch mit 7 siegeln

Zum Einbau des Report Post MOD gilt auch die >>> KB:18 <<< !

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
vielen Dank!
Leider bin ich beruftstätig und habe nicht die Zeit und auch nicht den Grips, um alles das, was da steht zu verinnerlichen, zu verstehen und anzuwenden.
Ich könnte mir jetzt 4 Wochen Urlaub nehmen um es mir einzupauken, da ich aber meinen usern schnellstmöglich eine sehr sinnvolle Funktion einbauen wollte, hatte ich die unbestimmte Hoffnung, hier schnelle Hilfe zu bekommen.
Leider bin ich beruftstätig und habe nicht die Zeit und auch nicht den Grips, um alles das, was da steht zu verinnerlichen, zu verstehen und anzuwenden.
Ich könnte mir jetzt 4 Wochen Urlaub nehmen um es mir einzupauken, da ich aber meinen usern schnellstmöglich eine sehr sinnvolle Funktion einbauen wollte, hatte ich die unbestimmte Hoffnung, hier schnelle Hilfe zu bekommen.
Sollten die wichtigsten Anhaltspunkte sein.gloriosa hat geschrieben:Zum Einbau des Report Post MOD gilt auch die >>> KB:18 <<< !
Im übrigen machen wir das hier ebenfalls ehrenamtlich. Wir müssen auch
Arbeiten bzw. zur Schule gehen, so das wir auch nicht immer die Zeit haben alles zum X. Mal zu erklären.
Je nach Beruflicher Tätigkeit ist es sicherlich auch möglich nach Feierabend oder am Wochenende Zeit aufzuwenden.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs