Beitrag melden Button

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maxundmoritz
Mitglied

Beitrag melden Button

Beitrag von maxundmoritz »

Wie installiere ich den?
Welchen Mod brauche ich dazu?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
zum einen gilt die >>> KB:19 <<< und dann die >>> KB:18 <<< ! :D

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen vor dem Posten zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
maxundmoritz
Mitglied

ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich hatte die hoffnung, dass man mir direkt den link zum richtigen mod geben könnte?
da ich eben neu bin und wirklich nicht durchsteige, Entschuldigung
ich habe leider ganz wenig technische kenntnisse und für mich ist das alles ein buch mit 7 siegeln
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
und damit das
maxundmoritz hat geschrieben:ich habe leider ganz wenig technische kenntnisse und für mich ist das alles ein buch mit 7 siegeln
nicht so bleibt beschäftige Dich vor dem Posten mit dem phpBB, dem Bereich Dokumentation und der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden. :wink:

Zum Einbau des Report Post MOD gilt auch die >>> KB:18 <<< ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
maxundmoritz
Mitglied

vielen Dank!

Leider bin ich beruftstätig und habe nicht die Zeit und auch nicht den Grips, um alles das, was da steht zu verinnerlichen, zu verstehen und anzuwenden.
Ich könnte mir jetzt 4 Wochen Urlaub nehmen um es mir einzupauken, da ich aber meinen usern schnellstmöglich eine sehr sinnvolle Funktion einbauen wollte, hatte ich die unbestimmte Hoffnung, hier schnelle Hilfe zu bekommen.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

gloriosa hat geschrieben:Zum Einbau des Report Post MOD gilt auch die >>> KB:18 <<< ! :D
Sollten die wichtigsten Anhaltspunkte sein.

Im übrigen machen wir das hier ebenfalls ehrenamtlich. Wir müssen auch
Arbeiten bzw. zur Schule gehen, so das wir auch nicht immer die Zeit haben alles zum X. Mal zu erklären.
Je nach Beruflicher Tätigkeit ist es sicherlich auch möglich nach Feierabend oder am Wochenende Zeit aufzuwenden.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“