Hallo ...
Habe Recent_topics eingebaut , ist auch soweit OK , aber ...
Die lezten Topics stehen unter dem Forum und sind nicht ans Forum drangehängt - siehe Bild : HIER
Ich möchte , daß also der orangene Bereich weg ist und die Recent_Topics das untere Ende des Forums bilden . Geht das ?
Am Besten so , daß es wie die anderen Kategorien aussieht , siehe Bild 2 : HIER
Also anstatt Allgemein dann die letzten 8 Beiträge und Off Topic wäre dann der erste Beitrag .
Die Installanweisungen von recent_topic : HIER
Neuste Topics unten anhängen ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neuste Topics unten anhängen ...
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
poste doch mal bitte deine index_body.tpl mal schauen ob wir dir weiter helfen können 

Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Mach ich doch gerne :
index_body.tpl
Würde mich freuen . Vieleicht geht das ja mit der Shoutbox auch ?????
## MOD Title: Shoutbox-Without MySQL Database
## MOD Author: Domitz < xxx@yyy.zz > & Manuelc < xxxx@yy-zzz.com >
/bantu
index_body.tpl
Würde mich freuen . Vieleicht geht das ja mit der Shoutbox auch ?????
## MOD Title: Shoutbox-Without MySQL Database
## MOD Author: Domitz < xxx@yyy.zz > & Manuelc < xxxx@yy-zzz.com >
/bantu
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?